Home / Forum / Mein Baby / Franz.Jungen und Mädchen Namen gesucht

Franz.Jungen und Mädchen Namen gesucht

1. Mai 2005 um 10:43 Letzte Antwort: 30. Mai 2007 um 17:03

Hallo!

HAbe bereits drei Kinder und für nummer 4 suchen wir nun gerade wieder franz.Namen und es wäre schön wenn ihr mir auch dazu schreiben würdet wie diese richtig ausgesprochen werden.

Wie wird Chantal im Franz.richtig ausgesprochen?

Freue mich über ganz viele Namen

LG danie

Mehr lesen

1. Mai 2005 um 12:06

Na ja...
...nimm's mir nicht übel, aber wenn du selbst schon nicht weißt, wie man z.b. chantal ausspricht (m.m.n. spricht man das "an" von "chan" so aus wie "fond" oder "f" oder "bluson" ohne "blus"...) werden es bestimmt viele andere auch falsch aussprechen. und das hört sich doch nicht toll an... "schanntall"...

willst du das?

lg sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2006 um 15:45

CHANTAL
Hallo Danie,
ich lerne im 4. Jahr französisch und Chantal wird "Schantal" ausgesprochen!
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2006 um 19:53
In Antwort auf aoife_12381319

CHANTAL
Hallo Danie,
ich lerne im 4. Jahr französisch und Chantal wird "Schantal" ausgesprochen!
Liebe grüße

Unser lehrer hat immer
Schontol gesagt chantal wird im deutschen schantal ausgesprochen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2006 um 20:12

Wie wärs mit Louis?
?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2006 um 21:34

Wie wäre es mit
Oceane
Delphine
Malou
Virginie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2006 um 11:27

Hi
mein schwiegervater ist franzose und meint schontal. Meine maus heißt Chantel und ihr opa spricht es immer schontel aus.
die meisten sagen aber chantel also schantel zu ihr oder chantal oder chanelle.
Ist mir aber egal ist so oder so ein schöner name.
Sie hat zwei Vornamen chantel jacqueline.
Mein zweites Kind ( bin wieder schwanger) soll Jolie gissel ( beides auch franz.ausgesprochen)heißen.

naja dann viel glück bei deiner namensfindung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2006 um 20:09

...
ne es wird eher "schontal" ausgesprochen!! ebenfalls 6. jahr franze!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2006 um 21:40

Da fällt mir...
doch ganz spontan Damien dazu ein... aber als Mädel wär vielleicht Jacobine, Marielle, Jeanne oder Eleonore nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2007 um 17:03

Der Vorname Chantal
Ich bin selber Aus Frankreich und meine Vornamen sind Chantal, Denise Jeanne.Meine Vater hat mir ein Kosename gegeben "Poulet".Meine Mutter :l'oiseau" weil ich früher viel gesungen habe. Chantal spricht man so : schangtal.
Ich hoffe ich habe ein bisschen geholfen Nadege6711

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram