Home / Forum / Mein Baby / Französisch

Französisch

23. Juli 2007 um 20:32

Hey ihr Lieben

Ich weiß ich hab schon im anderen Forum einen Beitrag geschrieben, aber es ist ziemlich dringend und ich bin so einfalls los! Ich suchen einen schönen französischen Jungennamen!
Freue mich auf viele antworten
lg, Sanrda

Mehr lesen

3. August 2007 um 11:49

Wie wäre es mit
Pierre
Luc
Jean
Rene
Antoine
Jerome

Mehr fallen mir grad nicht ein...

Gefällt mir

3. August 2007 um 12:45

Bei aufeminin.com gibts:
Briac, Brieuc
Maël
Loric
Anaël
Gaël
Élouan
Maxence
Gregory
Théo
Calixte
Tristan
Yaël
Erwan
Emrys
Yoan
Titouan

Aufeminin.com ist das französische Äquivalent zu Gofeminin.de. Da gibts ein Forum "Les prénoms", wenn du mal selbst schauen willst. Diese Namen werde dort unter anderem momentan diskutiert. Allerdings sind die Franzoschen anscheinend grade auf dem Italien-Trip. Es werde unheimlich viele Filippo, Giulio, Carlo, Enzo etc. vorgeschlagen. Die muss man dann immer ausfiltern.
Ich möchte übrigens vorschlagen, dass ihr einen Namen wählt, bei dem ihr 100% sicher seid, wie er ausgesprochen wird
Ich bins nicht bei allen.

LG, Larasophie

Gefällt mir

3. September 2007 um 20:47

Da w[rde ich nehmen
Yannik
Jerome
Gilles

oder -natuerlich!!!-
Antoine

Gefällt mir

3. September 2007 um 23:42

Echt schön
... ist Yannick (auch Yannic oder Yannik), ist zwar nicht direkt französisch, aber bretonisch, also irgendwie doch französisch - und kommt viel besser über die Lippen.

LG
Anja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen