Home / Forum / Mein Baby / Frauenarzt in paderborn

Frauenarzt in paderborn

14. Juni 2011 um 17:46

hallo ich würde gerne meinen fa wecheseln suche nun einen neuen, welchen könnt ihr empfehlen?

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 18:52


und wie lange ist sonst die wartezeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 10:26


Ich kann nur Dr Brasse empfehlen!
Hast zwar ne Wartezeit, wenn du da bsit, aber die Frau weiß was sie macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 18:09

Dr brasse
habe mir gerade im netz die bewertungen so angeguckt, wieso sind die so schlecht?? Biste zufrieden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 18:49
In Antwort auf honeymoon92

Dr brasse
habe mir gerade im netz die bewertungen so angeguckt, wieso sind die so schlecht?? Biste zufrieden...

Die Bewertungen
sind so schlecht, weil du dort teilweise 2 Stunden im Wartezimmer sitzt. Aber die Frau weiß was sie macht!

Kein Arzt hat festgestellt, dass meine Kleine nicht richtig entwickelt ist, außer sie! Ständig hat sie mich wieder in die Klinik geschickt und nachher gedrängt, dass sie mir wenigstens die Lungenreife geben. Naja, Ende vom Lied war halt, dass sie geholt wurde und viiiel zu klein und zu mager! Wenn Frau Dr Brasse mich nicht immer hin geschickt hhätte dann hätte die Kleine nicht überlebt!

Zu mal hat sie auch einfach ne mega gute Technik in ihrer Praxis. Ist auhc hier im Umkreis bei den Ärztin als gute Schallerin bekannt.

Nur die Wartezeit ist doof. Aber wenn man mit Kind hinkommt, geht "relativ" schnell.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 0:30

...
haben die auch für kinder was wie ne spielecke oder so...naja so oft müsste ich ja eh nicht hin mir ist einfach nur wichtig das ich einen kompeten arzt bzw ärztin habe...habe mir mal die seite angeguckt arbeitet sie mit ihrem mann zusammen in der praxis?? und wie lange wartet man so auf einen termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 11:02
In Antwort auf honeymoon92

...
haben die auch für kinder was wie ne spielecke oder so...naja so oft müsste ich ja eh nicht hin mir ist einfach nur wichtig das ich einen kompeten arzt bzw ärztin habe...habe mir mal die seite angeguckt arbeitet sie mit ihrem mann zusammen in der praxis?? und wie lange wartet man so auf einen termin

Spielecke
weiß ich jetzt grad nicht.. Meine Kleine ist noch zu klein dafür, abgesehen davon würd ich sie da eh ncht rein legen

Ähm, also Termin geht schnell. Also anrufen und ne Woche später hatte ich einen. War allerdings auch schwanger zu der Zeit. Denke aber dass es an sich auch so schnell geht.

Also Kompeten sind die auf jedden Fall. Wie gesagt, sie weiß was sie macht. Auch er ist gut, wobei ich bei ihm nicht sein möchte. Komme einfach mit Frauen besser klar. Aber wenn sie nciht mehr weiter wusste, weil die im Krankenhaus meinten alles sei in Ordnung, holte sie oft ihren Mann damit er acuh mal drüber schaute. ALso die besprechen sich auch viel bei Unklarheiten. Aber auch er sah die Plazentainsuffizienz..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 13:00

Danke
hast mir sehr geholfen, ich rufe da mal nächste woche an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper