Home / Forum / Mein Baby / Frauenarzt mit Kleinkind

Frauenarzt mit Kleinkind

18. Januar 2011 um 22:13 Letzte Antwort: 19. Januar 2011 um 15:03

Hallo! Ich habe morgen einen Vorsorgetermin wegen Ss und muss meinen Kleinen mitnehmen. Ich hab echt Bammel, denn er ist ziemlich anhänglich und ich frag mich wo er hin kommt wenn ich auf dem heissen Stuhl sitze. Ihn bei ner Angestellten da zu lassen wird sicher nicht gehen weil er dann weint...
Aaah, will ja auch nicht, dass er da ALLES mitbekommt, denn ich bekomme noch vaginalen Schall...
Vielleicht hat einer tolle Tips.
LG Julia mit MArius (1 1/2)

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 22:19

Ich hatte
vor kurzem nen schall von unten, da hatte ich sie auch mit dabei, mir blieb nichts anderes übrig, mann konnte sich nich frei nehmen.
sie ist 20 monate und hing während dessen an meinem bein, war nicht angenehm
vorne abgeben konnte ich sie leider auch nicht.
aber, sie hats verkraftet und überlebt, geht ohne mucken weiterhin mit zum fa, wenn auch mit papa und mir, aber nen trauma hat sie nich davongetragen

lg nicole

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2011 um 22:24
In Antwort auf coral_12636551

Ich hatte
vor kurzem nen schall von unten, da hatte ich sie auch mit dabei, mir blieb nichts anderes übrig, mann konnte sich nich frei nehmen.
sie ist 20 monate und hing während dessen an meinem bein, war nicht angenehm
vorne abgeben konnte ich sie leider auch nicht.
aber, sie hats verkraftet und überlebt, geht ohne mucken weiterhin mit zum fa, wenn auch mit papa und mir, aber nen trauma hat sie nich davongetragen

lg nicole


Genau das stelle ich mir bei meinem auch vor, dass er sich eben an mich klammert
Aber gut zu hören, dass auch andere Mamas ihr Kind mit reinnehmen müssen..
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2011 um 22:28

Ne,
ich bin gar nicht sooo verklemmt- bin ein FKK Mädel , es geht mir eher um die Situation selber wenn er dann vielleicht Terror macht und es einfach nur unangenehm wird... frag mich auch, ob ich ihn auf den BAuch setzen kann.. mach mir sicher zu viele Gedanken, aber ist halt mein 1tes mal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2011 um 8:41

Buggy mit reinnehmen...
... und wenns ernst wird, gibst du ihm gummibärchen oder irgendwas, worauf er steht und was ihn 5 minuten beschäftigt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2011 um 14:49


Danke ihr LIeben!!
Mein Termin ist rum und es hat SUPER geklappt mit dem Kleinen. Fast peinlich wie viele Gedanken ich mir gemacht habe MArius ist einfach die ganze Zeit im Zimmer mit der Brezel in der Hand rumgedüst.
Hat er zwar geguckt als ich aufm Stuhl lag, aber fand es eher lustig und ich konnte ihn unten lassen
LG JULIA.. Julia mit gesundem Minimeee

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2011 um 15:03

Hi
Ich bin am Freitag in der 12 Ssw und wenn ich meinen Termin habe dann nem ich immer nur meinen kleinen er ist 2 Jahre alt mit. Mein großer ist im Kiga . Und bis jetzt klappt es gut . Entweder geht er mit rein und guckt zu oder bleibt vorne bei den Helferinnen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club