Home / Forum / Mein Baby / Frauenhaus, wer kann mir helfen

Frauenhaus, wer kann mir helfen

7. März 2012 um 23:57

Wie stellt man Kontakt her? Was muß man alles vorbereiten, beachten?

Hat jemand Ahnung davon? Die Frau um die es geht ist wohl auch Alkoholabhänging kann die denn in rin Frauenhaus?

Danke

Mehr lesen

8. März 2012 um 0:07

Ja
Sie hat eine Tochter. Ihr Mann schlägt sie und droht sie "totzuschlagen" sollte sie ihn verlassen.

Gefällt mir

8. März 2012 um 0:23

...
hab es nur am Rande bei einer Bekannten mitbekommen.
Am Besten so wenig wie möglich vorbereiten, im Internet ne Adresse raussuchen und dann wenn der Typ weg ist, das Notwendigste zusammenpacken und los gehts.
Bei meiner Bekannten war das Frauenhaus knackenvoll, sie haben sie aber einfach in ein anderes begleitet und ihr geholfen!

Gefällt mir

8. März 2012 um 0:28

Ich war im mädchenhaus
Hab Adresse rausgesucht von der Schule abgehauen und die haben mich in die Wohnung gebracht von der niemand wusste!

Gefällt mir

8. März 2012 um 10:27

Ich bin drin
grüße aus dem Frauenhaus
mit dem Alkohol ist so eine Sache, sie darf dann echt auf keinen Fall mehr trinken wenn sie im haus ist. aber google bitte mal Frauen helfen Frauen

ich hoffe da findet ihr was. hol sie schnell daraus

Gefällt mir

8. März 2012 um 13:24

Danke
für Eure Antworten. Hab schon Nummern aus der Nähe zusammengesucht.
Wir brauchen noch den optimalen Zeitpunkt da der Mann oft uu Hause ist.
Wenn sie weg ist wie gehts dann weiter. Ich meine sie hat dann ja nichts. Kein Geld, Klamotten. Wie kommt die Tochter zur Schule?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen