Home / Forum / Mein Baby / Frauentausch bitte ich brauche jemand zum lästern!!

Frauentausch bitte ich brauche jemand zum lästern!!

3. Mai 2012 um 21:33 Letzte Antwort: 3. Mai 2012 um 22:40

die jüngere mutter aus wu tal erinnert mich bisschen an nadine the brain!! hahahahaah

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 21:34

Absolut
Genauso wenig GRips

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 21:37

Hihi
aber nadine the brain kann keiner toppen

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 21:37


Ick bin dabei...
Ja, die junge mutter hat verblüffende ähnlichkeit mit ihr...

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 21:40


Super so muss es sein!!! Ich hasse wenn bei uns irgendwas rum liegt

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 21:49

O_O
Au weia! Ilyas is ja so ein kluges kind. den janzen tach vorm rechner weil mutti putzt.
is nadine die mit dem airbagkäse?

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 21:50


Na soo leer schaut es bei mir nicht aus aber es liegt nichts rum.. Mag ich nicht.. Ok Kinderzimmer ist bei uns immer Chaos, aber abends räume ich alles weg..

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 21:56

Ooohhhhhhhhhh
ich hau mir gleich den kopp auf die tischplatte wieso zur hölle legt sie sich taschentücher aufs sofa!!!HAHAHAHAHAH

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 21:59

Ohhhh
scheissee muss ausmachen der kamikazebutz is wachhh!!!!

viiiel spaß noch mädelssss

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 22:02

Die stellt sich an...
normal is die nicht Sie hat Angst vor Killerkeimen

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 22:04

-.-
Okkkk jetzt ubertreibt die gute mal

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 22:07

...
Also, die hat echt nen knall und ihr kind ist mit garantie nicht hochintelligent...

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 22:20

Hab ich das richtig verstanden?
Die Wuppertal-Mutti hat ein weiteres Kind was beim Vater lebt weil Achtung: Sie im Moment keinen DRAHT zu Ihm haben? Also ich finde dann hat man echt als Mutter und Mensch versagt wenn man kein Verhältnis zum EIGENEM noch KLEINEN Kind aufbauen kann...Da sträben sich mir die Haare...Aber Kind vorm Fernseher und Co. parken das kann se...Unglaubliche Arroganz....

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 22:25


Das dürfte ja nicht schwer sein...o_O

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 22:40

Der einzige
Der mir leid tut ist der kleine.....

Null vorbilder....

Wenn der nicht aus sich sepbst heraus was aus sich macht, wird das mal genauso ein horst wie die eltern....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers