Home / Forum / Mein Baby / Frauentausch

Frauentausch

5. Juni 2014 um 21:47

Und los gehts. Die brasilianerin ist mir zu krass im ernst die ist too much

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 21:48

"wir wollen bald heiraten...
...nur der Antrag fehlt noch"
Das ist ja der Hammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 21:57

Hahahah
Auch gut wa au das wird lustig. Ich han den namen der brasilianerin noch nicht verstanden aber ich glaube die gute dreht nocj ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 21:58

....
Die brasilianerin ist mir zu extrem und wenn ich ihr kerl wäre, hätte ich die Koffer vor die Wohnungstür gestellt.
Der gefällt doch nix und kann nur meckern

Schreckliche Person

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 22:06

Die hat doch den knall
Nicht gehört . Liebe Güte sägt mir das die in echt nicht so ist . Bittttttteeeee. Das ist doch krank . Kind darf keine Schokolade kind darf nicht bei papa sein . Gott wie bekloppt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 22:36

Joo die Tante
ist nimmer ganz dicht...Ihre Art&Weise eeeh ne das könnte ich gar nicht jeden Tag aushalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 22:46

Die hat bei dem
Heiratsantrag geheult die hat emotionen die frau ixh glaub es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 22:47

Ach ne vergesst es
Blöde kuh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 9:48

Hab den rest verpasst
Ist der abgehauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 12:40

Ach so
Na so eine frau will man auch nicht geschenkt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest