Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Frauentausch die Zweite...

Frauentausch die Zweite...

11. Februar 2010 um 21:34 Letzte Antwort: 12. Februar 2010 um 1:44

kann beim anderen Thread nicht antworten, irgendwie hat sich das Bild verschoben...

Also bitte weiterlästern erlaubt

Mehr lesen

11. Februar 2010 um 21:39

Vorallem
wenn der erzählt wenn sie nicht so spurt, wie er will, geht er woanders hin.
die macht das bestimmt nur, damit er nicht wegläuft...

Ich würde den nicht vor die Tür geschissen haben wollen

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 21:41

Ihhh...
die andere darf ihre Pornos anschauen, als ob das irgendwer will, die Bilder kriegt man ja nie mehr aus dem Kopf...

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 21:46


Wie findet Ihr die andere??
Drei Kinder von drei verschiedenen Kerlen naja nicht soo toll...Aber sonst finde ich sie super wie sie dfas alles meistern tut...oder?

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 21:47

Boah
SCHE*ßE sory was andres fällt mir ned ein .... omg
sex sex sex... treue ist ned wichtig....

OMG

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 21:48

Vorallem...
ein kleines Kind geht ja nicht an den Badezimmerschrank...

Und ich mein wenn ich daran denke, dass die Alte auf dem Küchentisch wähhhhh mag gar nicht weiterschreiben...
Da muss die Kleine dann essen, putzen tut die nachher bestimmt nicht...

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 21:51

Vorallem der sexy türkis farbene rock...
mein gott die alte geht einfach gar nicht.

und der hässliche Typ sabbert schon jetzt

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 21:55

Da ist mir mein Privatleben
viel viel mehr wert...
und vorallem würde ich besimmt nicht durchhalten, wenn ich da sehe, was für schmutzige, abartige Haushalte da zu sehen sind.

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 22:00

Bin schon recht heikel und ein kleiner Putzteufel...
darum wüsste ich genau, dass ich in ein Teufelsloch käme.


Aber ich würde nur mitmachen, damit mein Liebster mal eine Frau kriegt, die nichts macht und er sieht dass er die Beste hat

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 22:08

Alte...
zieh dir was an...

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 22:10

Jetzt sag die Fette
*die wissen nicht was schön ist* OMG

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 22:11

Diese notgeile
Fam. ist doch total bekloppt! wie der kerl rum macht voll der schaden

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 22:21

Wähhh
habt ihr die Achselhaare gesehen???

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 22:24

Gibts da ne WIEDERHOLUNG?
kommt von der folge heut ne wiederholung? ich finde nirgends was

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 22:36


Oh mein Gott ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so fremd geschämt! Das ist einfach nur abartig und wenn das wirklich alles so wahr sein sollte, wäre der erste Weg, der Weg zum Jugendamt! Das arme Kind!!!

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 22:42

Also,
ich hab eben fast geweint (ernsthaft) als sie das Zimmer für die Kleine hergerichtet hat. Das kleine Mädchen hat sich so gefreut! DAs hat mir das Herz fast zerrissen.

Und WIE EKLIG!! kann eigentlich jemand sein!
Der Typ und die Frau sind soooo abartig, das gibts ja nicht.
Und sooo DUMM ! Unfassbar.!


Aber ich hoffe, das Jugendamt checkt da mal die Lage!
Ehrlich,!

Bin gleich zu meinem Sohn hoch, und hab ihn fast ausm Schlaf geküsst!

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 23:17


hoffentlich haben das die richtigen gesehen und melden das dem jugendamt!!!!!

der vater kam mir vor lauter sex so krank vor das ich angst hätte das er sich irgendwann an dem kind vergreifft!!!!

traurig

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 23:51

Hab nur das ende gesehen...
für mich sind ja meistens beide familien irgendwie auf ihre art und weise geisteskrank.
aber ganz ehrlich:

ich saß mit offenem mund da als ich diesen sexsühtigen gesehen hab
der hat mir angst gemacht. der blick,die zuckungen,wie er redete..ich dachte nur OH MEIN GOTT WAS IST DAS DENN...
sorry aber ward er irgendwiekrank,nervlich oder so?
auf entzug? keine ahnung..hat irgendwas von der rückkehr und titten grabschne oder so gefaselt..
und die kleine,wie sie weinte und guckte...das ging mir voll ans herz.

tja und diese schlabberhosen-schlampe..boa,b eim anblick von ihrem herpes oder was auch immer,der ganzen frau wurde mir übel...
ehrlich. die kamen mir ganz komisch vor. ach,und das rumzüngeln..baaahh..sorry aber muss das so sein da?
also ich fand die äußersts eltsam. hab aber nicht ganz geguckt und weiß also nciht was war und worum es ging.
nur der typ..also..keine ahnung. mir fehlen die worte..der war wie ein tier oder so..bah.

LG *anja+

Gefällt mir
12. Februar 2010 um 0:01

Auf rtl2.de...
kann man es glaub ichs ehen..ich guck mal rein..

Gefällt mir
12. Februar 2010 um 0:27

Ach du kacke...
er:"dann kann ich dich ja flachlegen"
sie:"schön!haben wir schon lange nicht mehr gemacht"..

wow...die reden darüber so wie wenn wir uns über nen ausflug unterhalten.."dann können wir ja mal essen gehen".."schön!haben wir schon lang nicht mehr gemacht,freu mich!"

und das "kinderzimmer"..mein gott. total lieblos. warum nicht gleich ne abstellkammer?
und pfui..wer will wissen wo sie wie sex haben? bah..*kotz*
in der minute wo ich hier schreibe pimpern die bestimmt gerade wieder..iiihhh...wieso denk cih an sowas...

Gefällt mir
12. Februar 2010 um 1:44

OMG
ich hab gleich die ganze folge geguckt und mir wird einfach nur schlecht. und ich hab so mitleid mit der maus. wie kann man ein 3 jähriges kind alleine rauslassen?
und wenn mein kind will da sich alleine reingehe dann würde ich mir aber echt gedanken machen was falsch läuft

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers