Home / Forum / Mein Baby / Frauentausch

Frauentausch

4. Dezember 2008 um 21:54 Letzte Antwort: 5. Dezember 2008 um 0:08

Mal wieder nen Lästerthread

Schaut das jemand von euch?

Boah, sind das wieder Knalltüten, aber die nehmen sich beide nix.
Besonders geil war der Satz der einen "Mein Kind lebt in Holland bei der Oma. Es ist so, wie es ist. Also stelll keine blöden Fragen"

Und das arme Kind sitzt den ganzen Tag vor der Glotze.

Und die versiffte Bude, der anderen

Man bin ich böse *lol*

Also Lästerschwestern haut in die Tasten

Mehr lesen

4. Dezember 2008 um 21:58

Da geb ich dir vollkommen recht.
In meinen Augen beide voll Assi!!!
Jede auf ihre Art.
Ekelhaft sowas! (hier fehlt nen Kotzsmilie)

LG Coshi + Yuna-Alexa (4,5 Monate)

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 22:08

Ihr
habt mich neugierig gemacht. Ich schaue eigentlich Popstars.

Diese Daniela ist das nicht die die Soapstar werden will und Mo oder Di bei Mitten im Leben auf RTL zu sehen war, nur dass sie da noch blond war?

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 22:20

*lol*
die ist doof wie Brot da kann das Brot mehr es kann schimmeln

böse böse

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 22:24

Jaaa, hab auch gedacht
die Olle kenn ich.
Wahnsinn, wie bescheuert manch einer ist. Mir wär das so peinlich. jeder sieht mich, meine Nachbarn, Bekannte....

Auswandern würd ich *lol*

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 22:41

echt krank die alte

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 23:00

Naja...
die eine hat ne gossensprache,die nase hoch bis in die luft und meint den feldwebel spielen zu müssen,nen putzfimmel dazu und schiebt die kinder mit videos vor die glotze ab.
die andere hält nichts vom putzen und geht eben lieber in den wald spazieren.
asi sind beide,wobei ich die pampige zickentussi noch asiger finde.
aber eins haben alle gemeinsam: alle können die bude schön zuqualmen

ich frag mich wie die 22 jährige uschi mal eben über 200 euro für ein outfit fürs mädchen ( ich dachte erst es sei ein junge,schäm )ausgeben kann,woher hat sie da sgeld?
aber ich ahb einiges dazu gelernt:

ab sofort kaufe ich wie sie auch anfang des monats teure lebensmittel damit ich ende des monats nur billige kaufen kann!
ist da snicht mal ne geile logik?
und ne kinderjacke für 100 euro..ist doch völlig normal!
die kann man alle in die tonne kloppen da.

ich glaub der einzig normale und intelligente ist der hund da.
na gut,vielleicht noch die kinder

LG *anja*

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 23:19

Hab seit
langem mal wieder Frauentausch geschaut und habe mich köstlich amüsiert!!! Vor allem über die Ober-Assi-Braut, bei der eh alles nur "scheiße" ist...

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 23:25
In Antwort auf celina_12111608

Hab seit
langem mal wieder Frauentausch geschaut und habe mich köstlich amüsiert!!! Vor allem über die Ober-Assi-Braut, bei der eh alles nur "scheiße" ist...

LG
Sabbelchen75

Hab
auch Tränen gelacht aber beide hatten nen Knall. Wie 26 sah die andere nicht aus, total ungepflegt und die Bude aber dass die andere in die Dusche gepisst und dann noch das Klingelschild bespuckt hat, war schon krass.

Der Elvisverschnitt kam mir aber auch bekannt vor.

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 23:30
In Antwort auf chara_12722091

Hab
auch Tränen gelacht aber beide hatten nen Knall. Wie 26 sah die andere nicht aus, total ungepflegt und die Bude aber dass die andere in die Dusche gepisst und dann noch das Klingelschild bespuckt hat, war schon krass.

Der Elvisverschnitt kam mir aber auch bekannt vor.

Stimmt!
Das Gesicht habe ich auch schon mal gesehen. Geil fand ich auch, wie sie zum Schluß meinte, dass sie ja nicht asozial sei und direkt im Anschluß auf die Klingel gerotzt hat! Und diese Casting-Geschichte von der Tussi ist ja auch genial. Konnte mir aber nur den Anfang davon anschauen. Wenn man der lange zuhört verblödet man ja total!

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 23:32

Stimmt!
Das Gesicht habe ich auch schon mal gesehen. Geil fand ich auch, wie sie zum Schluß meinte, dass sie ja nicht asozial sei und direkt im Anschluß auf die Klingel gerotzt hat! Und diese Casting-Geschichte von der Tussi ist ja auch genial. Konnte mir aber nur den Anfang davon anschauen. Wenn man der lange zuhört verblödet man ja total!

Hihi
Naja, mit Alles was zählt, hats nicht geklappt aber im Fehrnsehen war sie ja jetzt 2x. Da kann man sich auch was drauf einbilden.

Wiedererkennungswert hat sie auch-wenn auch im negativen Sinn

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 23:42

Elvis...
gabs dne nicht mal in irgendeiner talkshow?

ist doch klar das sie die gleichen idioten nehmen. normale leute melden sich eh nicht für sowas und wieso nicht nochmal so ne lachnummer wie die witzfiguren da...dann steigen wenigstens die quoten...

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 23:45
In Antwort auf coira_12865066

Elvis...
gabs dne nicht mal in irgendeiner talkshow?

ist doch klar das sie die gleichen idioten nehmen. normale leute melden sich eh nicht für sowas und wieso nicht nochmal so ne lachnummer wie die witzfiguren da...dann steigen wenigstens die quoten...

Lol
solche Leute haben wahrscheinlich ein rotes Telefon mit Direktleitung und wenns klingelt ists entweder der Olli G. oder RTL 2 oder Pro 7.

Jetzt weißte auch, wieso die Kinderjacken für 100Eur kaufen kann

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 23:53

Hihi
Naja, mit Alles was zählt, hats nicht geklappt aber im Fehrnsehen war sie ja jetzt 2x. Da kann man sich auch was drauf einbilden.

Wiedererkennungswert hat sie auch-wenn auch im negativen Sinn

Wer weiß...
Vielleicht baut sie Stefan Raab ja demnächst auch noch in seine Sendung ein! Dann ist sie wirklich berühmt!

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 23:57

Wer weiß...
Vielleicht baut sie Stefan Raab ja demnächst auch noch in seine Sendung ein! Dann ist sie wirklich berühmt!

Hahahaha
könnt ich mir vorstellen.

Der macht dann nen Song mit ihr:

Uffta Uffta Uffta "Dusche gepisst "Uffta Uffta Uffta " alles scheiße" Uffat Uffta Uffta " versifft" Uffta Uffat Uffta

Schön mit Bässen unterlegt, du weißt schon.

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 0:04

Hahahaha
könnt ich mir vorstellen.

Der macht dann nen Song mit ihr:

Uffta Uffta Uffta "Dusche gepisst "Uffta Uffta Uffta " alles scheiße" Uffat Uffta Uffta " versifft" Uffta Uffat Uffta

Schön mit Bässen unterlegt, du weißt schon.

Fehlt noch
"F... dich" und du kannst mich am "A... lecken"...

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 0:08

Fehlt noch
"F... dich" und du kannst mich am "A... lecken"...

Stimmt
Hatte ich vergessen, das wärs doch.

Geil, ich hau mich hier weg.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers