Home / Forum / Mein Baby / Frauentausch

Frauentausch

19. Dezember 2014 um 15:30

Habt ihr das mitbekommen mit der Mutter die nun die Produktionsfirma verklagen will? Sie hat wohl bei Frauentausch mitgemacht, sie hat 9 Kinder und ihre Familie wurde mit Absicht als Asifamilie hingestellt. Sie sagt, dass die Mitarbeiter Dreck, Katzenstreu, Essensreste in der Wohnung verteilt haben. Auch wurden ihre Kinder gezwungen Ausdrücke zusagen und sich zu prüfeln. Und nun der Hammer, ein Mitarbeiter des Teams soll der Tauschmutter Crystel Meth besorgt haben und diese soll es mit dem Sohn der Mutter der 9 Kinder konsumiert haben. Das ist schon krass wenn es da so abgeht, wie ich finde.

Mehr lesen

19. Dezember 2014 um 16:15

Und wo sind
deine Quellen dafür? das es alles gefaked ist ist mir klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 16:18


Es ist aber auch bekannt, dass nicht ALLES gefaked ist.
Die Familien gibt's wirklich.
So wie die Wohnungen manchmal aussehen - wie 30 Jahre kein Staub gewischt z.B. - ..
Da kann man vorher nicht alles 100% verwüsten, wenn's vorher schon dreckig war.
Klar müssen die nach Drehbuch artikulieren und "sich daneben benehmen".
Aber ich bezweifle, dass da Drogen im Spiel waren!
Oder ist das nachgewiesen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 16:39

Ich weiß
natürlich nicht was an dieser Sache dran ist oder auch nicht. Es kam eben ein Bericht darüber bei Focus Online. Diese Sendung wurde noch nicht ausgestrahlt und die Mutter möchte dies auch nun verhindern. Was da wohl passiert ist hat sie anscheinend erst von ihren Kindern erfahren. Ist mir auch klar, dass dort das meiste gefaked ist, aber das Wohnung extra schmutzig gemacht werden und Drogen im Spiel sind, dass finde ich schon recht übel wenn es denn der Wahrheit entspricht. Sicherlich ist die Familie aber auch nicht ganz ohne, mit 9 Kindern und der Sohn mit den Drogen sitzt wohl grad ein. Naja mal schauen ob die Folge irgendwann kommt oder aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 17:19

Nein
so meinte ich das nicht. Nur weil der Sohn im Knast sitzt meinte ich. Auch wenn Drogen im Spiel waren, so hat der Sohn diese ja konsumiert und dies dann bestimmt nicht zum ersten Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2014 um 8:02

Nach eigenen Ausagen der
Mitwirkenden Familie

https://www.youtube.com/watch?v=BjTjpCLYEsM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2014 um 8:39

Ähm, das doch die Mutter
die mit ihrer Teenie Tochter vor 2 Wochen bei Teenie Mütter zu sehen war. Sorry aber die hat einfach 'n Ding an der Klatsche. Und mediengeil scheint sie ja auch zu sein, wenn sie bei verschiedenen Formaten mitmacht. Sicher wird bei Frauentausch viel gescriptet, aber der Grundkern stimmt schon. Aus einer harmonischen, liebevollen Familie lässt sich keine prollige Assi Familie darstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 10:57

Frauentausch
Ich muss gestehen ich guck es auch . Das da viel gestellt ist glaub ich gern . Nur glaub ich nicht das rtl will oder wollte das jemand drogen nimmt . Ich glaub die gute will nur wieder ins fernsehen . Meine meinung . Und wenn ihr die folge mit rita zb gesehen habt . Das war ne sauerei geb ich zu . Die frau hat psychische probleme etc und dann wird sie nur als assi hingestellt mit dem duschen zb . ABER der dreck dort war glaub ich echt den eingekrustetes fett das wochen alt kann selbst rtl nicht produzieren .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen