Home / Forum / Mein Baby / FRAUENTAUSCH- Time

FRAUENTAUSCH- Time

26. April 2012 um 21:09 Letzte Antwort: 26. April 2012 um 23:18

Wer ist dabei?

Mehr lesen

26. April 2012 um 21:18


Na guckt heut keiner mit??

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:23
In Antwort auf an0N_1287633199z


Na guckt heut keiner mit??

Doch,
aber ich frage mich die ganze Zeit, warum die eine Mama sich die Haare abrasiert hat?! Is ja nich grad vorteilhaft....

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:23


damit sie vielleicht völliger nachwachsen xD

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:24


der kleene mann pennt beim rumhopsen voll weg

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:24


jaa voll süss

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:25
In Antwort auf an0N_1287633199z


Na guckt heut keiner mit??


Ich hab's auch an

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:27

Mensch
die junge Frau kommandiert ihr Männchen ganz schön rum.

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:28

Jaa
die hat die hosen an

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:28

Die
Beiden haben auf ieden Fall den selben Frisör

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:30


...oder den selben rasierer xD

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:34

Ich
kann das nie kapieren, warum die nicht schreiben können.... Mag überheblich klingen, aber die Fehler sind ja nun wirklich absolut zum...

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:36

Ja
ich mache auch 1000 fehler..aber wörter wie Reich..naja...
aber viel mehr schockieren mich immer die wohnverhältnisse...

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:37

Ja
ist traurig wenn ich lese das Reich,Reisch geschrieben wird denke das die besagte Dame vielleicht ne Rechtschreibschwäche hat

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:38

Ja,
aber dann hatt laut Frauentausch, ja 40 der Damen ne Rechtschreibschwäche.

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:39
In Antwort auf daliya_12128206

Ja,
aber dann hatt laut Frauentausch, ja 40 der Damen ne Rechtschreibschwäche.

Und
ich kann mich gleich mit einreihen, bei dem Text grad

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:43

Fazit:
"Nicht gerade ordentlich"
Zu mir darf die nicht kommen!

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:44


also wenn sie DAS als saustall sieht..dann dürfste sie nicht zu mir xD hier liegt wirklich staub

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:46
In Antwort auf an0N_1287633199z


also wenn sie DAS als saustall sieht..dann dürfste sie nicht zu mir xD hier liegt wirklich staub

Dachte
ich mir auch gerade . Staub auf der Toilette ist hier das geringste Problem

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:47
In Antwort auf daliya_12128206

Fazit:
"Nicht gerade ordentlich"
Zu mir darf die nicht kommen!

Ey sorry
aber die brauch sich doch nicht aus dem Fenster zu lehnen, wenn ihr Hund sich die Eier an der Couch reibt...

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:54

Mal was anderes:
Ich könnte nie mein Baby für 10 Tage allein lassen! Bin ich da zu gluckenhaft oder wie seht ihr das? Das ist für ein 8 Monate altes Kind doch eine halbe Ewigkeit...

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:56

Wie alt sind die...
4 und keine Ahnung

Ich fass es nicht!

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:56
In Antwort auf belgin_12298179

Mal was anderes:
Ich könnte nie mein Baby für 10 Tage allein lassen! Bin ich da zu gluckenhaft oder wie seht ihr das? Das ist für ein 8 Monate altes Kind doch eine halbe Ewigkeit...

Oder 6 Monate
(selbst 19 Monate) - mal ganz davon ab, dass der Vater der Kinder KEINE AHNUNG hat, wie alt seine Kinder sind

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:58


ich kann mir nicht vorstellen das man sowas nicht weiss *-*

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:59


Achso,
ich würde mein Kind (10,5 Monate) niiiiiiiiiiie allein lassen, nur im äußersten Notfall!!!

Gefällt mir
26. April 2012 um 22:06


jahhh xD

Gefällt mir
26. April 2012 um 22:25

Ohman
also KÖCHIN ist die definitiv nicht !

Und sorry... aber in 2std kann man das alles ohne probleme schaffen

Gefällt mir
26. April 2012 um 22:27

Mir
tut der kleine so leid der wird regelrecht abgeschoben

Gefällt mir
26. April 2012 um 22:31

Und das mit meinem so
kleinen Kind
Weiaaaaaaaaa die hat das Hemd versaut

Gefällt mir
26. April 2012 um 22:31


in 2std zauber ich dir n 3gang menü (bin köchin)

aber das mitn bügeln muss ich sagen, würde ich auch nicht hinbekommen xD

Gefällt mir
26. April 2012 um 22:33

Haha geil
Der verfrachtet die jetzt echt In des Gartenhaus oder wie? Ich schmeiss mich weg. Ganz geil war doch auch der satz "den Kartoffelsalat hab ich selbst gemacht" ja nee, is klar mädel. Haha

Gefällt mir
26. April 2012 um 22:35


Gefällt mir
26. April 2012 um 22:41


wie alt ist der? 12?

Gefällt mir
26. April 2012 um 22:44

Die sucht mit
Gewalt nach Fehlern bei denen :wallbash:

Gefällt mir
26. April 2012 um 22:46


ich glaube days hat die nur so gesagt...

Gefällt mir
26. April 2012 um 22:46


Ich frage mich echt, wie man so einen Menschen zum Vater machen kann!!!

Gefällt mir
26. April 2012 um 22:52

Eh
butterkeks gegen milchscnitte..ehh jaaaaaaa

Gefällt mir
26. April 2012 um 22:56


mein gott wie kann man denn bitte die geburtsdaten nicht wissen >.<

Gefällt mir
26. April 2012 um 22:57

Was die
normalen Alltag nennen

Gefällt mir
26. April 2012 um 23:06
In Antwort auf an0N_1287633199z

Eh
butterkeks gegen milchscnitte..ehh jaaaaaaa

Aber...
wenn du eine milchschnitte gegen 2 butterkekse eintauschst, ist das die bessere wahl möchte ich mal behaupten.

Gefällt mir
26. April 2012 um 23:08
In Antwort auf duci_12055789

Aber...
wenn du eine milchschnitte gegen 2 butterkekse eintauschst, ist das die bessere wahl möchte ich mal behaupten.

Mag
wohl sein..aber wenn man sich gesünder und ohne zucker ernähren will dann wäre es doch ratsamer die milchschnitte durch obst oder so zu ersetzen und nicht durch was anderes süsses ^^

Gefällt mir
26. April 2012 um 23:08

Hey ich gestehe,
ich hasse hemden und bügel sie bestimmt auch nicht absolut ohne falten. meiner hat eben auch selten welche an.
Und auf der Küchenarbeitsfläche... da könnt ich schonmal gar nix bügeln ohne bügelbrett, ts! Finde es echt total schräg von dem typ sie dafür ins gartenhaus zu scheuchen. wie nen hund

Gefällt mir
26. April 2012 um 23:09

Ja
also ich könnte meine 2 und 4jährigen kinder nicht allein lassen. dazu bin ich viiiiieeeel zu sehr glucke

Gefällt mir
26. April 2012 um 23:11
In Antwort auf an0N_1287633199z

Mag
wohl sein..aber wenn man sich gesünder und ohne zucker ernähren will dann wäre es doch ratsamer die milchschnitte durch obst oder so zu ersetzen und nicht durch was anderes süsses ^^

Ich mache gern
obstsalat und streu 2 zerkrümelte butterkese drüber... yammieeee.
tja, was soll ich sagen. bei uns gibts butterkekse, bei uns gibts auch ab und an milchschnitte und pudding. ich glaub, ich wär das gefundene fressen bei frauentausch LOL

Gefällt mir
26. April 2012 um 23:13
In Antwort auf duci_12055789

Ich mache gern
obstsalat und streu 2 zerkrümelte butterkese drüber... yammieeee.
tja, was soll ich sagen. bei uns gibts butterkekse, bei uns gibts auch ab und an milchschnitte und pudding. ich glaub, ich wär das gefundene fressen bei frauentausch LOL


glaub mir..mein sohn wächst auch nicht nur mit wasser und gemüse auf

Gefällt mir
26. April 2012 um 23:13


Nacht Mädels....

Gefällt mir
26. April 2012 um 23:18

Ich glaube auch
jede familie hat doch so ihre schmuddelecken in der wohnung. also ich hab die muss ich gestehen. lass es nur 3 dinge in der whg sein, die zoomen sie ran und wiederholen sie dann die gesamte sendezeit immer wieder und schwub, schon sind wir ne schlodderfamilie . wobei... wüsste ich dass unsere whg gefilmt wird und alle welt uns im tv sehen kann, ich glaub, ich würd zuvor sogar noch mal tapezieren und streichen

Aber der Typ mit den schlechten zähnen, also bei dem kann doch der IQ net über 65 sein, oder?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers