Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Fräulein hübsch mei tai oder kokadi taitai?

Fräulein hübsch mei tai oder kokadi taitai?

29. Juni 2016 um 18:03 Letzte Antwort: 30. Juni 2016 um 21:09

Möchte für unser 2. Kind aufjedenfall eine Trage kaufen.

Könnt ihr eine von den oben genannten empfehlen oder würdet eine bevorzugen?

Lg

Mehr lesen

30. Juni 2016 um 20:35

Interessiert mich auch..
Ich suche auch für unser zweites Kind eine trage und die beiden tragen interessieren mich auch sehr.

Ist dein Baby schon da? Oder wartest du mit dem Kauf bis Baby da ist?

Mein Baby ist noch nicht da und viele sagen man soll mit dem Kauf warten bis das Baby da ist.

Gefällt mir
30. Juni 2016 um 21:09


hab keine von beiden sondern eine Limas und finde sie klasse!! ich fand die breiten träger viel bequemer als die gepolsterten gurte. aber ist sicherlich Geschmackssache. .

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen