Home / Forum / Mein Baby / Fräulein hübsch umklappen?

Fräulein hübsch umklappen?

14. November 2014 um 7:25

Mein Sohn ist ja morgen 10 monate und hat beim tragen lieber die arme raus. Kann ich den hübsch toddler einfach umklappen? Hab das ausprobiert ubd gefallen tut es ihm. Spricht da irgendwas gegen?

Liebe grüße Heidi mit Nina(6),Jana(5) und sam( morgen 10 monate)

Mehr lesen

14. November 2014 um 9:29


du meinst "apron" tragen? anlegen wie eine schürze und dann erst hochziehen,statt dass das rückenteil nach oben weg geht vom hüftgurt? ja,das kannst du problemlos machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 9:49

Ich
sehe da kein Problem. Er wird ja sicher schon sehr stabil sein im Rücken udn wenn er einchläft stützt Du Kopf und oberen Rücken mit der Kopfstütze. Ist ja kein Minibaby mehr. Im Notfall kann man auch nur den Kopf mit einem Spucktuch stützen. Das habe ich letztens mit meinem 4 jährigen gemacht der im Tuch die Arme draußen hatte und beim Wandern nicht mehr konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 12:53

Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welches tragetuch für neugeborene und anfänger?
Von: mahala_12756210
neu
4. November 2015 um 10:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen