Home / Forum / Mein Baby / @fraya

@fraya

23. Juli 2014 um 1:24

wie ist denn inzwischen der stand bei dir und deinem mann?

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 0:08

Hoch
Mit dir. Interessiert mich nämlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 10:57

Fraya ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 11:59


gerade erst endeckt....

Er ist wieder da.... irgendwie konnte keiner von uns beiden diese Sache einfach so dahinsichen lassen...
Nun, wir haben wirklich viel geredet und ich war dann auch schon kurz davor zu einem Anwalt zu gehen..... einfach erst mal um mich zu infomieren... Jetzt versuchen wir es ohne Scheidung einfach wieder ganz sachte von vorne....

Einfach auch weil Arbeitskollegenn von ihm ihn ins Gewissen geredet haben, die haben auch alle Kinder bauten mist und dann lies man sich scheiden, die Bereuuen es fast alle und wuschem ihn dann echt den Kopf...

Aber hier läuft nun echt einiges anders.... er traut sich nicht mal einen witzt über andere Frauen zu machen oder ihnen gar hinterherzuschauen....

Ich schaue einfach mal wie lange es so bleibt und vorallem wie sich die ganze sache wieder entwickelt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 13:10

Für veilchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen