Home / Forum / Mein Baby / Freibad bei 21 Grad lufttemperatur?

Freibad bei 21 Grad lufttemperatur?

31. Juli 2016 um 15:25

Ich hab ehrlich keine Ahnung bei wie viel Grad man hin kann ohne dass es zu kalt ist für die kinder. Freibad waren wir noch nicht. Immer nur Halle. Es War ja die letzten tage sehr heiß also dürfte das Wasser eigentlich nicht zuuuu kalt sein, oder? Wie macht ihr das?

Mehr lesen

31. Juli 2016 um 15:49

Wir gehen da schon
Aber das ist dann rein, eine Runde schwimmen, danach duschen und heehen. Wir sind dann maximal zwei Stunden unterwegs. Wenn wir noch im Freibad essen etwas länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 15:50
In Antwort auf xwhaea

Wir gehen da schon
Aber das ist dann rein, eine Runde schwimmen, danach duschen und heehen. Wir sind dann maximal zwei Stunden unterwegs. Wenn wir noch im Freibad essen etwas länger.

Komisch
Warum kann man bei gofem nehegmieh (rückwärts lesen ) nicht schreiben? Immer kommt heehen raus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 16:23
In Antwort auf xwhaea

Komisch
Warum kann man bei gofem nehegmieh (rückwärts lesen ) nicht schreiben? Immer kommt heehen raus...

Weil
Gofem die Buchstabenfolge i m g, die ja für ein Bildformst steht, automatisch löscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper