Home / Forum / Mein Baby / Freizeitaktivität

Freizeitaktivität

4. Oktober 2016 um 10:09

Hallo, was unternehmt ihr Nachmittags bei diesem besch... Wetter mit euren Kindern?

Mehr lesen

4. Oktober 2016 um 10:09

Hallo, was unternehmt ihr Nachmittags bei diesem besch... Wetter mit euren Kindern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 10:13

Nix
Sie macht ihre hausaufgaben, geht dann spielen oder gucken bissel fern oder spielen ein Brettspiel oder basteln.

Unternehmungen machen wir unter der Woche so gut wie keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 10:30
In Antwort auf emmasmamma

Nix
Sie macht ihre hausaufgaben, geht dann spielen oder gucken bissel fern oder spielen ein Brettspiel oder basteln.

Unternehmungen machen wir unter der Woche so gut wie keine.

Brettspiele
oder auch mal x Box. Ansonsten spielt er viel alleine. Mit seinem Fuhrpark und er baut viel mit kapla Steine oder seinem Fischer Technik zeug. Unternehmungen sind am Sonntag. Da er ein Schulkind ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 10:37

Matschkleidung
an und dann geht mein Mann mit ihm raus. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung Kastanien sammeln, in Pfützen springen, Laufrad / Fahrrad fahren, ... Die Liste ist endlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 21:26

Wir machen
gerade unsere Herbstdeko und Halloweendeko. Gestern haben wir etwas fürs Fenster gebastelt und heute haben wir Kürbisse bemalt. Ansonsten spielen wir Spiele, lernen das ABC, gehen ihren Hobbys nach oder auf den Indoorspielplatz. Am Wochenende darf es gerne auch mal ne DVD sein und wir kuscheln uns aufs Sofa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 21:45

Wir sind...
...täglich draußen.
Sie geht noch nicht in den Kindergarten und unsere Morgende verlaufen für sie eher langweilig. Da mache ich meist Haushalt und koche, sie spielt dann viel alleine und beschäftigt sich.
Nach dem Mittagessen gehen wir dann aber immer raus. Wir haben 2 Hunde und 1 Pferd, die auslauf brauchen bzw versorgt werden wollen. Im Wald fährt sie mal Laufrad, mal Buggy, mal Trage, wie sie lustig ist. Zwischendurch sammeln wir alles mögliche.
Wenn es aber wirklich Mistwetter ist halten wir uns nicht lang draußen auf, gehen den "Pflichten" nach und dann wird drin gebackt, gebastelt, gemalt, Brettspiele gespielt oder auch mal bisschen TV geschaut.
Kommt ja zum Glück nicht soooo oft vor, dass totales Mistwetter ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen