Home / Forum / Mein Baby / Freizeitbeschäftigung was macht ihr so mit euren 1,5- 2 jahre alten kindern?

Freizeitbeschäftigung was macht ihr so mit euren 1,5- 2 jahre alten kindern?

11. März 2014 um 9:55

Hallo,
Mein kleiner ist jetzt 17 monate alt. Und heden tag auf den spielplatz gehen ist ja nicht gerade spannend. Was gefällt euren kleinen? Was macht ihr den tag über mit ihnen?
Lieben dank euch

Mehr lesen

11. März 2014 um 10:01

Buh
den ganz normalen Haushalt zusammen mit Kind erledigen, einkaufen gehen, in den Garten gehen, spazieren (Spielplatz ist bei uns bisschen weiter weg-deswegen gehen wir da auch nicht jeden Tag), Bücher lesen, zeichnen, puzzeln, schlafen, jausnen, Musik hören/tanzen, singen, Puppen schaukeln, in Mamis Schminksachen rumräumen oder sonst irgendwas rausräumen und wieder einräumen...das ist genrell sehr beliebt und was ihr halt sonst noch so einfällt an quatsch.. ähhhhh ja, also alles und nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 10:31

Bei gutem wetter
fangen wir jetzt mit dem Laufrad-Fahren an
Zoo/ Tierpark
Spielplatz
Enten füttern
In die Stadt
Mit dem Hund raus

Bei schlechtem Wetter:
Kneten
Malen
Lego Duplo
Holzeisenbahn
Singen und Gitarre spielen
In die Hausarbeit mit einbeziehen
Bücher anschauen

Ansonsten mal die Omas und Opas besuchen
Krabbelgruppe
Schwimmbad
Mit anderen Müttern und ihren Kindern treffen

11. März 2014 um 11:16
In Antwort auf mrsgofem

Buh
den ganz normalen Haushalt zusammen mit Kind erledigen, einkaufen gehen, in den Garten gehen, spazieren (Spielplatz ist bei uns bisschen weiter weg-deswegen gehen wir da auch nicht jeden Tag), Bücher lesen, zeichnen, puzzeln, schlafen, jausnen, Musik hören/tanzen, singen, Puppen schaukeln, in Mamis Schminksachen rumräumen oder sonst irgendwas rausräumen und wieder einräumen...das ist genrell sehr beliebt und was ihr halt sonst noch so einfällt an quatsch.. ähhhhh ja, also alles und nix

Aja stimmt
Kinderturnen bzw. Musikkurs, Bücherei gehen und neue Bücher suchen findet sie auch super, Schwimmen alle paar Wochen mal, ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram