Home / Forum / Mein Baby / Freizeitpark für Kleinkind und Erwachsene?

Freizeitpark für Kleinkind und Erwachsene?

6. April 2010 um 16:50

Ich wollte mich mal so umhören welchen Freizeitpark in der nähe von Unna,Dortmund,Hamm darf ruhig weiter weg sein so 2 Stunden fahrt ist schon ok ihr empfehlen würdet.........

und zwar wollen wir(Mama 22,Papa23 und Kleinkind 17Monate) morgen mit dem Patenonkel und der Patentante einen Ausflug machen in eine Freizeitpark.........

das soll aber für jeden etwas dabei sein.....sowohl für die Kleine als auch für die Größeren...........

welchen Park könntet ihr empfehlen?

LG............

Mehr lesen

6. April 2010 um 17:51

Re
schieb.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 18:06

Schwierig...
Also ich mag den Heide-Park (aber ca. 3 Stunden entfernt). Dort gibt es auch ruhigere Sachen. Dennoch weiss ich nicht wie viel man mit 17 Monaten da schon machen kann...

Ansonsten näher ist auf jeden Fall Fort Fun. Bin ich auch immer gerne hin gefahren. Allerdings erst recht nicht für ein kleines Kind wirklich geeignet. Ist zwar sehr idylisch da, aber viel zu bieten für Kids hat der Park nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 19:41

Sauerland
Fort Fun liegt im Sauerland...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 19:52

Re
danke erstmal für die tipps.......die kamen uns auch schon alle in den Sinn,hab nur etwas angst, das es der Kurzen zu viel wird(zu lange dauert wenn alle in die 1000 achterbahnen wollen und wir müssen warten) und zu wenig für sie da ist oder so.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 20:09

Holiday Camp
Das Camp zum Übernachten kann ich nicht empfehlen. Sind da früher abgereist, weil es schlimme Zustände waren. Zu dem waren noch Tokio Hotel im Park, weil die Abends ein Konzert da hatten. Lauter junge Mädels, die die Duschen blockierten, weil sie merkten, dass sie den Edding nicht mehr von der Haut so leicht abbekamen... Ne ne... Auch ohne die verrückten Teenies zieht mich in das Camp nichts mehr.. Wenn dann ins Hotel da...

Aber da ihr ja eh nur morgen fahren wollt, betrifft euch das erst mal nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 20:14

De efteling
hallo,

ich hab als kind in unna gelebt und wir sind von dort gerne nach de efteling in nl gefahren. wir kinder haben den park geliebt und auch unsere eltern waren jedes mal begeistert. dort gibt es von der große achterbahn mit looping bis zum märchenwald für die ganz kleinen alles.

http://www.freizeitpark-welt.de/freizeitparks/efteling/efteling_start.php

liebe grüße,
julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 20:41

Sieht sehr nett aus im Katalog / Internet
...aber mehr auch nicht. Zum Abendessen gibt es den selben Fast Food Kram, wie im Park. Also irgendwann kann ich Fast Food auch nicht mehr sehen... Ach, das war einfach das ganze drum und dran... Kann es gar nicht richtig in Worte fassen. Musste nachts zum Klo und durfte da erst mal ewig weit laufen um dann eine total verschmutzte Toilette vorzufinden... Nene... nie wieder... Dann wirklich das Hotel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 20:44

Re
da efteling ist schonmal sehr gut gewesen....wird auf jedenfall gleich dem onkel vorgeschlagen...........danke für den tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 18:34

bin ein bischen neugierig
habt ihr noch für heute ein ausflugsziel gefunden? ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag mit gaanz viel sonne!

lg,
julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen