Home / Forum / Mein Baby / Fremde begrabschen ständig mein Baby

Fremde begrabschen ständig mein Baby

12. August 2017 um 1:39

Hallo😊Meine kleine Maus ist 5 Monate alt.
Wir gehen oft auf den Spielplatz obwohl sie noch nicht richtig spielen kann. Meine kleine Maus lag dan auf einer Decke in der Wiese. Plötzlich kamen einfach Kinder(Die waren ungefähr zwischen 5 und 13) und Erwachsene auf sie/uns zu. Erstmal haben sie nur angeguckt aber dan wollten sie die kleine auch hoch nehmen. Ich sagte nein aber wieder fragten sie nach. Ich drehte mich dan kurz um da eine Gute Bekannte auf mich zu kam und schwubs hätte die 12 oder 13 jährige sie schon auf den arm und ging mit ihr weg. Ich lief sofort hinter her und riss ihr die kleine schreiende Maus aus der Hand. Das Mädchen schrie ich dan erstmal an was das sollte aber sie juckte das nicht. Ich bin völlig fertig😔 Findet ihr ich habe überreagiert und was hättet ihr gemacht? Hättet ihr auch schon mal so eine Situation?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen