Forum / Mein Baby

...fremdelt 12 Wochen altes Baby

Letzte Nachricht: 27. Mai 2011 um 14:54
L
lleulu_879112
12.04.11 um 9:29

Hallo zusammen;

kann es möglich sein, dass mein 12 Wochen altes Baby schon fremdelt?
1 mal pro Woche besuch ich für 1 Std den Rückbildungskurs. In dieser Zeit schaut meine Schwiegermutter nach der Kleinen. Am Anfang ging das noch ganz gut. Nun schreit sie diese Stunde durch!!!! Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen und kann mich in dieser Stunde auch gar nicht entspannen.
Ist doch noch zu früh um zu fremdeln, oder?????
Grüße

Mehr lesen

P
polona_12545577
27.05.11 um 14:54


Bei meiner Schwimu ist sie schöm ruhig (sie sieht sie auch sehr oft)

Da meine Mama weit weg wohnt kann sie selten kommen, meine Schwimu ist in Urlaub und ich muss SA 4Stunden arbeiten....ich hoff meine kleine weint nicht

Die Tante meines Mannes hatte sie vorgestern kurz im Arm da fing sie an zu weinen...auch wenn wir einkaufen sind und ihr Leute zu nahe kommen und sie anstarren fängt sie an zu weinen

Oh meno ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen wegem SA

Wie macht ihr das? Auge zu und durch? Ich denk immer die kriegt noch ein schaden von vielen weinen oder so

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers