Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / FREMDES AUTO steht vor unserer GARAGE!!

FREMDES AUTO steht vor unserer GARAGE!!

14. August 2010 um 14:19 Letzte Antwort: 14. August 2010 um 14:43

Huhu, komm eben von der Arbeit und da steht ein fremdes Auto vor unserer Garage, es steht mittlerweile gut ne Std. da (weiß nicht, wie lange es da schon steht) was soll ich machen?! Abschleppen lassen

Mehr lesen

14. August 2010 um 14:28

Unsere Nachbarn (hier im Haus)
kennen das Auto auch nicht, aber dreist finde ich sowas schon, sich vor eine Garage zu stellen und einfach weg zu gehen..

Ich geb dem oder der jenigen noch 30 Min. dann werd ich richtig sauer, ich komm nicht an den Kinderwagen und nichts

Gefällt mir
14. August 2010 um 14:29

Kannst Du ihn einparken?
Das würd ich machen... so, dass er selbst nicht mehr vom Fleck kommt.

Gefällt mir
14. August 2010 um 14:36

Abschleppen lassen
Was sollst du machen. Ist ja deine Garage und du kannst ja nciht stundenlang warten, bis einer kommt.

Gefällt mir
14. August 2010 um 14:37

Einparken
daran hab ich auch schon gedacht, nur ich muss nachher weg, mit unserem Buggy, der in der Garage steht!!
Und was ist, wenn der mich dann abschleppen lässt!?

Würd zur Not mit dem Auto von meinem Mann fahren ;D

Gefällt mir
14. August 2010 um 14:43

Nur ganz kurz
bewusstes Einparken des Falschparkers ist Nötigung, solche Aktionen können nach hinten losgehen
Abschleppen lassen mußt du vorfinanzieren
wenn du bock auf etwas ärger für den falschparker und nen befreundeten anwalt hast dann dokumentiere das falschparken und lass den anwalt abmahnen mit unterlassungserklärung
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers