Home / Forum / Mein Baby / Fressattacken vor und während der Mens

Fressattacken vor und während der Mens

6. Mai 2013 um 20:10

Wer kennts?^^

Abgesehen davon, dass ich total PMS-geschädigt bin und nur Matsch in der Birne habe... hab ich doch tatsächlich dieses Mal eiskalt Pickel im Gesicht bekommen -ich kriegs ja sonst nie- und soooooooooooooooooo ne Lust auf Schoki, Keks, Naschen und Co.

Krank!
Scheiß Hormone!!!
Wieso können die mich so beinhart beeinflussen, sit der Wahnsinn!

Hab heute Kuchen, Smarties, Tomate-Mozzarella-Ciabatta, Subway Sandwich, Hühnchen, Eis mit Schokostreusel, Cornflakes, Obstsalat... gegessen... So viel ess ich vllt in einer Woche sonst^^

Gibts da was dagegen? Globuli oder sowas

Reagiert ihr auch so empfindlich drauf?

Mehr lesen

6. Mai 2013 um 20:20

Jaaaa
Hier ich! Bin gerade voll drin. Seit Tagen am fressen und am depri sein. Ganz schlimm ......Tipps dagegen habe ich leider absolut gar nicht. Ich bin eine hormongesteuerte, am Rande des Wahnsinn stehende, fressende Zombibraut......Morgen ist der Spuk wieder vorbei.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 20:22


kenn ich auch und dazu noch immer schön Wasser in den Beinen. Was dagegen hab ich noch net gefunden, aber falls jemand ne Idee hat bin ich ganz Ohr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 21:12

...
Jaja, die lieben Hormone!!
Ich kenn das auch, ähnlich wie du. Ich bin den ganzen Tag am Essen und hab das Gefühl ich werd NIE satt. Und wenn ich pappsatt bin, könnt ich 2 Stunden später schon wieder essen.
Blöd ist das vor allem, wenn man abnehmen will und Kalorien zählt (MM) - hundsgemein ist das!!!
Zusätzlich bin ich noch mit Stimmungsschwankungen "gesegnet" (die meine Familie dann nur allzu oft abkriegt ) und an den beiden Tagen bevor es losgeht platzt mir der Kopf.
Hast du mal Mönchspfeffer versucht? Hilft gut gegen PMS, bei mir wurden sämtliche Symptome besser, wenn ich es genommen habe!

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 21:18

Ich auch!!!
Schrecklich, das... Ich glaube, Mönchspfeffer soll helfen, ich muss mich da mal erkundigen. War diesmal seit dem Eisprung nur auf Krawall gebürstet, und dazu noch die "Abstill-Hormone"...
Versuche dich auf dem Laufenden zu halten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 21:18


Ich kenne das nur zu gut und zwar mind 5 Tage vor meiner Mens und mit mind 5 Tage nach meiner Mens.
Das ist total schlimm. Ich esse wirklich alles, süss,salzig,scharf,furchtig einfach alles und das in ganz kurzen Zeitabständen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper