Home / Forum / Mein Baby / Fresserei...

Fresserei...

19. Juni 2009 um 21:09

Oh je oh je, ich hatte sooo Gelüste auf ein Eis, hab mir das auch gegönnt, und als ich den letzten Bissen im Mund hatte spürte ich den Drang ein Würstchen zu essen, bin zum Kühlschrank und hab einen Pfannkuchen mit Wienerle und BBQ-Sauce gegessen
Kennt ihr das auch??

LG natalie

Mehr lesen

19. Juni 2009 um 21:33


jaaaaaaaaaaaaaa, bei mir ist es so: Ich bring den Kleinen gegen 20 Uhr ins Bett, nehm mir ein Glas Vino mit ins Wohnzimmer zu meinem Mann und fange langsam an zu entspannen.... doch dann merk ich, daß ich noch appetitt habe.... also geh ich hoch in die Küche und schaue, was da so "kalorienreiches" gibt..... aber meistens esse ich paar stücke Emmenthaler oder pure Wurst, versuche mich also zu beherrschen

Aber ich kam vor 2 Tagen auch auf die Idee: 1 Scheibe Brot mit Schinken + Scheibli Käse und ab in die Mikro für ne MInute und ja... es war grad richtig lecker.....

Oh.... glaub ich hol mir mal ein Stück Käse

LG Tamina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 21:48

Ohjaaaa
ich kenne das auch - und hasse es!!!!
Den ganzen tag schaut man das man nicht zu viel in sich reinstopft und abends gibts kein halten mehr.
Es vergeht äußerst selten mal ein abend an dem ich nichts vor dem TV futtere.
Jetzt habe ich schon fast ne ganze Tüte Gummibärchen gegessen, 2 Müsliriegel, und ne halbe packung von diesen erfrischungsstäbchen... und bis ich ins Bett gehe dauerts noch ein bisserl....
ahhhhh... wenn jemand ein Trick dagegen weiß verratet ihn mir bitte

Lg... Skylla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen