Home / Forum / Mein Baby / Fressmachine mutiert zum erbsenzähler

Fressmachine mutiert zum erbsenzähler

7. Oktober 2015 um 4:07

Hallo ihr lieben,
Mein Sohn,5Jahre und 7Monate alt hat bis jetzt gut,und vor allem bis auf sehr wenige Ausnahmen alles gegessen. Seid ein paar Wochen stochert er mehr im essen rum wie das er isst und ist nach höchstens 3 Bissen satt. Er ist recht zierlich. Ich möchte schon gern das er isst. Es ist beim frühstück,Mittag und Abendessen so. Hatten eure Kinder auch mal so eine Phase?
Was essen eure Kinder gerne? Habts ihr vielleicht ein paar rezepte?

Muss dazu sagen mir ist GESUNDE Ernährung wichtig. Sehr.

Ich mache mir sorgen weil schon seine nagelhaut so ausgefranst ist. Vor 4Wochen habe ich mich nach häuslicher Gewalt vom Papa meiner beiden Söhne getrennt und meine ANGST ist das es vielleicht damit zusammen hängt...

Bitte um Erfahrungen.

Vielen dank euch im vorraus

Mehr lesen

7. Oktober 2015 um 7:58

Mach dir keine sorgen
Jedes kind hat mal die phasen.
Allerdings darf mein kind auch ungesunde sachen wie schokolade mal essen.
LG

Gefällt mir

7. Oktober 2015 um 8:38

Nach
häuslicher Gewalt vom Vater getrennt? Da könnte sich ein Zusammenhang mit der Essensunlust schon aufdrängen.

So eine Trennung ist nie leicht für die betroffenen Kinder.

Ich würde mich an jemanden wenden, der sich mit sowas auskennt...

Ansonsten gibt es immer mal so Phasen. Aber mit dem Hintergrund wäre ich sensibel.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Baby 16 Wo schläft nur noch auf Mama
Von: piranha22
neu
6. Oktober 2015 um 20:51
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen