Forum / Mein Baby

"Freud" und LEID um die 26. Woche!

Letzte Nachricht: 31. Mai 2013 um 8:17
30.05.13 um 14:37

Mein Sohn ist 26 Wochen alt und bisher haben wir die letzten Schübe kaum wahrgenommen, aber diesmal ist alles anders. Er weint sobald ich ihn ablege. Nachts will er spielen und nach 4 Monaten auch wieder was futtern. Den ganzen Tag ist er müde und kommt nicht in den Schlaf. Seinen geliebten Brei schreit er nur noch an. Ich bin hier echt am Durchdrehen!!!

Wie erging es Euren Lieblingen? Wie lange hielt es an und was konnten sie danach neues

Mehr lesen

30.05.13 um 18:39

Schieb
...

Gefällt mir

30.05.13 um 19:12

Oh Gott
Ich streike!

Da hat man sich so an das Durchschlafen gewöhnt...

Gefällt mir

30.05.13 um 22:44

Ohjaa ich erinnere mich
nachts alle 2 stunden wach mit großem theater und motzig am tag und er streikte beim essen (noch mehr als er eh schon immer mekelt..)

UND der schub hat wirklich ohne pause 4 wochen gedauert.

Stehen jetzt kurz vor dem in woche 55, mal sehen wie der wird

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.05.13 um 8:14


Meine Tochter war mit Schlag 6 Monaten so. Hat durchgeschlafen, war recht selbstständig, gut, Brei war da noch kein Thema. Dann nur geweint, alle 4 Stunden nach essen verlangt, es war... "schrecklich".
Wir haben uns dran gewöhnt, also an das Aufstehen nachts, ist ja auch nicht so tragisch. Das mit dem Weinen und tragen wurde nach 4 Wochen nach einer fetten Erkältung schlagartig besser.

Gefällt mir

31.05.13 um 8:17
In Antwort auf


Meine Tochter war mit Schlag 6 Monaten so. Hat durchgeschlafen, war recht selbstständig, gut, Brei war da noch kein Thema. Dann nur geweint, alle 4 Stunden nach essen verlangt, es war... "schrecklich".
Wir haben uns dran gewöhnt, also an das Aufstehen nachts, ist ja auch nicht so tragisch. Das mit dem Weinen und tragen wurde nach 4 Wochen nach einer fetten Erkältung schlagartig besser.

Sorry,
was sie neues konnte? Die kompllette Palette, (drehen und 4füßler ging schon) richtig sitzen, krabbeln, hinstellen, mit 7 1/2 Monaten hangeln, jetzt mit 9 Monaten hat sie ihre Motorik stark verbessert. Und das Sprechen fing dann auch rasant an.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers