Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Freue mich so

Freue mich so

18. März 2009 um 20:14 Letzte Antwort: 19. März 2009 um 11:04

Nächste Woche ziehen wir um in eine große neue Wohnung.
Haben bisher zu 3.auf knapp 50 qm gewohnt - und uns ordentlich auf die Füße getreten
Da bekommt mein Liebling endlich ein schönes eigenes Zimmer
Freue mich sooo sehr aufs Einrichten.
Mache ihr ein richtig schönes kleines Prinzessinnenreich
Hab schon so viel Dekokram gekauft

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuu

Musste mal raus

LG
Eva + Marina (fast 4 Monate)

Mehr lesen

18. März 2009 um 20:23

Freu
mich für dich mit.

ich bin im august auch umgezogen in eine 3 raum damit meine maus ein eigens zimmer hat. und es hat richtig spaß gemacht es zu gestallten..

wie machst du denn das zimmer?

lg dana und jolina fast 6 monate

Gefällt mir
18. März 2009 um 21:57

Gratuliere!
Wie groß ist denn die neue Wohnung?
Und wie hast Du vor das Zimmer der Kleinen einzurichten?

Wir haben heute auch eine Wohnung angeschaut, mal sehen ob es klappt und wir sie bekommen

Gefällt mir
19. März 2009 um 10:22


Sorry,bin gestern so schnell eingeschlafen
Alsi, ich stand ja nie soauf rosa. Aber irgendwie hab ich jetzt totalLust ein richtiges kitschiges Zimmer zu gestalten
Habe so pinke Schmetterlingsaufkleber bei Ebay bestellt (26 Stück in verschiedenen Größen)die kommen übers Bett und bildeneine Linie bis hin zumEnde der Wand wo das bett steht.versteht ihr?
Ja,und dann streiche ich hellrosa, und eine schöne Borde kommt an die wand an dem stück da wo die Kommode steht. Und schöne Gardienen, und einen schönen Teppich (hab einen runden von Ikea-total schön)

Wohnung ist knapp 80 qm groß.Ruhige Lage in Köln. In 3Minuten an einer großen Einkaufsstrasse - aber halt in einer seitenstrasse wo es ruhig ist.
Kindergarten und schule ganz nahund eine koppelmit pferden sogar! Und dasmitten in Köln

Wünsche euch einen schönen tag!!!!

Gefällt mir
19. März 2009 um 11:04

Supi
viel Spaß beim einrichten
Da wird deine kleine ja staunen was ihr die Mama für ein tolles Zimmerchen eingerichtet hat.

Liebe Grüße

Renata

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers