Home / Forum / Mein Baby / Freund geht am abend der verlobung feiern... alleine

Freund geht am abend der verlobung feiern... alleine

5. November 2011 um 19:30 Letzte Antwort: 5. November 2011 um 20:29

Hallo!
Mein freund hat mir heute morgen einen antrag gemacht... Sehr schön soweit.
Jetzt will er aber feiern gehen... Ich müsse das doch verstehen!
Er ist fast jedes we raus, ich sitze derweil mit unserer maus, 3 monate, zu hause.
Sehe ich das jetzt übertrieben??? Nur weil ich möchte das er heute bei uns bleibt?
So stellt er das gerade dar!!!
Bitte eure meinungen, damit ich merke wer hier spinnt... Er oder ich!!!

Mehr lesen

5. November 2011 um 19:35


Hallo, hab ich das jetzt richtig verstanden, er hat dir heut Morgen nen Antrag gemacht und lässt dich trotzdem heut allein??? Also ich wär schon sauer. Feiern kann er doch noch nächstes we. Ich hab ja nichts dagegen wenn der Partner mal Feiern geht aber das muss nun auch net sein.
Typisch Mann, das er das jetzt so hinstellt als wenn du die Böhse wärst.

LG

Gefällt mir
5. November 2011 um 19:56


Erstmal DU spinnst NICHT!

Ich habe auch nichts dagegen, dass jeder mal was alleine macht, aber an so einem besonderen Tag muss das nun wirklich nicht sein.

Dieser Tag soll doch immer in guter Erinnerung bleiben,für euch beide. Und so wird er das mit Sicherheit nicht für Dich.
Das macht mich jetzt sogar traurig.
Ich hoffe dein Zukünftiger überlegt es sich noch anderes und bleibt bei euch zu Hause.

Gefällt mir
5. November 2011 um 20:29

Danke erstmal
Schön das nicht ich spinne.
Nein er hat es sich nicht anders überlegt,macht sich gerade fertig.
Ich bin nur am heulen aber er kriegt das anscheinend gar nicht mit.
Er geht super oft feiern, jetzt war er mal 2 wochenenden nicht,davor das we aber fr,sa und so.
Ja und jetzt ist morgen kein fussball spiel zu dem er muss und nun muss er das ja ausnutzen... Wir ziehen wieder den kürzeren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers