Home / Forum / Mein Baby / Freund gestorben.....

Freund gestorben.....

10. Juli 2012 um 17:23

hallo...

ich muss grad mal was loswerden... heut morgen ging ich normal zur berufsschule, komm so rein und seh ein paar leute um nen tisch rumstehen....., drück mich so durch die durch und seh da einen freund von mir auf dem foto mit dem schwarzen band herum.......

daneben ein spruch von mephisto... er mochte solche sprüche wie

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. "
george best

ich bin ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft
mephisto

"Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen."
byron


er war schon lange sehr krank.. hatte einen hirntumor, mehrere chemos usw.. das wusste aber so gut wie keiner und am samstag um 3:45 hat er den kampf mit nur 23 jahren verloren..... er war einer der liebsten menschen die ich je kannte....

ruhe in frieden, lieber djordje...

lg januarbaby

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 17:39


Du arme
Das tut mir leid.

Ich hab vor 3 jahren auch ein freund den ich schon mein ganzes leben kannte verloren an einer chro. Herzmuskelentzündung
Er ist einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht und das 2 tage vor seinem 20 geburtstag.
Es tut immer noch weh

Ich wünsche dir ganz ganz viel kraft

Fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 17:42


tut mir sehr leid um deinen freund, das leben ist nicht fair.
viel kraft wünsch ich dir...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen