Home / Forum / Mein Baby / Freund hat mit einer anderen geschlafen weil Sex für mich seit der Geburt nicht mehr so toll ist!

Freund hat mit einer anderen geschlafen weil Sex für mich seit der Geburt nicht mehr so toll ist!

3. Januar 2010 um 1:10

Hilfe. Hab meinem Freund vor einer Woche gestanden, das sich der Sex seit unserer Tochter vor 6 Monaten nicht mehr so gut anfühlt. Fühle mich noch recht weit. Habe auf Verständnis und Zärtlichkeiten oder Bemühungen seiner Seits gehofft. Statt dessen bekam ich eine blöde Meldung: Und was möchtest jetzt machen, nur noch mit grossen Schwä..en Sex haben oder nie wieder Sex haben? Und das am Heiligen Abend. Und jetzt erfahre ich, das er gleich wenige Tage danach eine andere gevögelt hat. So ein Idiot. Hat sich wohl gleich die Bestägigung holen müssen, das er es eh drauf hat. Dabei hab ich ihm eh gesagt, das es nicht an ihm liegt und das eben alles noch seine Zeit bracuht und ich mich eben noch nicht so sexy fühle. Es tut so weh, auch weil es fast wie eine Bestätigung ist, das der Sex mit mir für ihn nicht mehr gut ist. Ich gebäre unser Kind und danch fühle ich mich nicht mehr so sexy (ist ja glaub ich ganz normal) und dann geht er gleich los und vögelt eine andere? Das tut so weh. Glaub ich kann sexuell nie wieder jemandem vertrauen und finde mich da unten jetzt erst recht hässlich und ausgeleiert. Hab natürlich schluss gemacht. Er hat sich entschuldigt und meinte, er müsse jetzt unbedingt mit mir schlafen um mir zu beweisen, das es sich für ihn eh gut anfühlt. Hab ihm heim geschickt und würd ihm am liebsten nie wieder sehen. Weiss nicht was ich machen soll, weil er halt der Vater der Kleinen ist und ich ihn jetzt echt hasse. Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

3. Januar 2010 um 1:25

Was habt ihr gegen mich
Hallo? Ich bin kein Fake? Wie kommt ihr da drauf? Ich hab den Namen nur gewählt weil ich ihn cool fand, hab den schon seit 10 jahren in foren und ich habe noch nie einen fake gemacht. wollte nur hilfe bekommen, weil ich meine situation gar nicht lustig finde. Sorry, das euch der name den ich gewählt habe stört

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 1:27

Wieso soll ich einen rauchen?
Was soll der Unsinn? Ich bin voll deprimiert da hilft mir einen rauchen auch nicht weiter. Bin seit heute alleine mit einem kleinen Baby um das ich mich nicht kümmern kann, weil ich weder die Nerven noch die Kraft dafür habe und nur am weinen bin auch nicht schlafen kann. Seit ihr aber lustig haha

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 1:33

Ja, danke
Danke für deine Antwort. Ich wollte nur klarstellen, das ich wirklich kein Fake bin. wieso haben alle hier angst vor fakes? Und wer macht denn so einen blödsinn? Danke und lg

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 2:29

Danke
Dake das ist lieb von dir. Leider hab ich in meiner Nähe keine Familie oder Freunde, da ich kurz vor der Geburt umgezogen bin. Keine Sorge, ich werde ihn sicher nicht zurück nehmen, das war ja eh schon eine neue Chance (glaube mittlerweile schon die 5. )! Nach der Geburt wollte er nichts mit uns zu tun haben, doch jetzt war er so lieb zu der Kleinen und mir, das ich ihm noch eine Chance geben wollte, doch er hat mich wieder nur enttäsucht und mein Vertrauen verletzt. Es tut halt doppelt weh, da Sexualität nach der Geburt eh so ein sensibles Thema ist und auch, weil ich mich über mich selbst so ärgere.. Hätte ich ihn nur nicht wieder in unser Leben gelassen. Zu Weihnachten macht er noch einen auf liebe Familie und ein paar Tage später vögelt er mit einer anderen und ich dachte er meint es diesmal wirklcih ehrlich. Tut echt weh...

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 20:27

Danke
Danke für eure Antworten!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen