Home / Forum / Mein Baby / Freund wegen neuer liebe verlassen?

Freund wegen neuer liebe verlassen?

18. August 2012 um 15:26

Würdet ihre eure langjährige Beziehung für eine neue Liebe aufgeben?
Wenn ein Kind mit im Spiel ist... Würdet ihr lieber für die Familie die neue Liebe vergessen( auch wenn es wahnsinnig weh tut) obwohl ich euch nicht sicher seit, ob ihr in eurer Beziehung je wieder richtig glücklich werden könnt?

Würde mich mal interessieren.

Mehr lesen

18. August 2012 um 15:45

Ich kanns nur von
der anderen Seite sagen. Mein Freund ist wegen einer anderen gegangen und es hat sich erst ganz schrecklich angefühlt. Im Nachhinein bin ich aber dankbar für seine Offenheit, denn es wäre schlimmer für mich gewesen, wenn er sich hätte zwingen müssen, bei mir zu sein... Entweder man ist gern zusammen, oder aber man sollte es nochmal überdenken. Eine halbherzige Beziehung wird schnell grausam...Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 16:17

Verliebt oder liebe?
wenn du verliebt bist - bleibe bei deiner familie. verliebt ist man ja schnell mal...
wenn du wirklich Liebe empfindest, dann sei ehrlich mut dir und deiner familie und trenne dich.

alles gute und viel kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 19:08

Danke...
... für eure tollen, ehrlichen Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen