Home / Forum / Mein Baby / Freundebuch vom kiga

Freundebuch vom kiga

8. März 2012 um 20:50

also mal wieder hat meine tochter eins bekommen, muss wohl grad trend sein....jedenfalls suche ich zu "das wünsche ich dir" einen passenden text, also was wirklich schönes.
die texte die bereits drinnen stehn, sind sooooo langweilig, ala "das größte glück auf erden". hmm find ich jetz nich sooo schön, kennt ihr was originelles???

LG sauregurke

Mehr lesen

8. März 2012 um 20:53

Ich frag
meine Tochter was sie dem anderen Kind wünscht. Das ist zwar dannw eder poetisch noch kreativ, aber ehrlich. Da stehen dann so Sachen wie viele Puppen oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 21:09

Aus dem Kindermund
kommen eigentlich die schönsten und "echtesten" Wünsche, und wenn es "jeden Tag Eis zum Frühstück" oder ein "Einhorn" ist. Ist ja der Eintrag des Kindes (auch wenn du schreibst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen