In Antwort auf ria_12858531

Ihre Logik bei den ersten Kindern: (wollte immer drei Namen),damit ihr nicht denkt typisch Plattenbau
Kevin-Sven Vladimir (17)
(Sie konnte sich nicht für Kevin und Sven entscheiden,nahm dann einfach beide und Vladimir passte für sie als Drittnahme wegen dem V und sie dachte der klingt besonders männlich
)
Jessika-Chantalle Nadine (12)
( Jessika hat sie als Teenie im Buch gelesen und seitdem ist sie hin und weg von dem Namen, Chantalle wegen ihrem Ex der liebte diesen Namen und seine Rottweiler Dame hieß so ist leider am Geburtstag von Jessy verstorben und Nadine,weil meine Freundin so heißt)
Till-Omar Mustafa (türkish) (8) ( Der erste Wellensittich hieß Till von meiner Freundin und Jessy liebt diesen Namen, Omar= Widmung für die liebe Oma, Mustafa=wollte ihr Ex)
Greta-Jaqueline Gamze (türkish) (5) : Greta,weil sie fast an einer Fischgrete erstickt wäre und von einem Jack gerettet wurde und Gamze wollte ihr EX,seine Ex hieß so
Ulla-Sandy Katelinne (2,5) (Afrikanisch) : kauft Klamotten immer bei Ulla Popken,Sandy passt gut zu Jessy und Katelinne,weil ihre Mutter so heißt.
Hi vanillahoney
ich weiß nicht, ob ich dir das glauben soll oder ob du dir einen spaß daraus machst...
wenn das tatsächlich wahr sein sollte (was ich im übrigen stark bezweifle), dann möchte man diese mutter am liebsten wegen "körperverletzung" anzeigen...
die kinder sind nicht nur durch die unglaublichen namen schon genug bestraft, nein...
und weil sie in ner dönerbude arbeitet nennt sie ihr 7 kind dann später dürüm oder kebab?
das ist ja wohl unglaublich... am liebsten möchte man da eine sozialpädagogische familienhilfe beirufen... wenn man diese geschichten liest... traurig, wenn man an den namen ablesen kann, was in der familie abläuft (brauchst du jetzt auch gar nicht mehr abstreiten... du hast uns ja durch die begründung der namenvergabe und die nationalitäten der kinder schon mitgeteilt, dass da zumindest merkwürdige verhältnisse in der lebensführung der eltern vorherrschen...). wirklich traurig sowas!
was denkst du denn selbst darüber?
du hast ja schon durscheinen lassen, dass du das auch nicht so dolle findest mit den namen...
Gefällt mir