Wir waren zu viert im Urlaub meine Freundin deren damaliger Freund ich und mein Freund...allerdings ist meiner Freundin dann eingefallen, dass es wohl nicht mehr geht und hat dann mit ihrem Freund schluss gemacht!Soweit so gut...dann kam der Abend, an dem wir alle sehr viel Sangria gesüffelt haben...danach war jeder von uns nur noch am übergeben..da ich aber wusste, dass ich die Tage vorher mit meinem Freund keinen GV hatte, hab ich auch keine weitere Pille genommen und wir haben halt zusätzlich verhütet...meine Freundin nicht!
Jetzt vier Wochen später, bleibt bei meiner Freundin die Periode aus!(hätte sie ende Urlaub bekommen sollen!) Gestern hat sie dann einen Schwangerschafstest gemacht-POSITIV!! Hab dann mit ihr geredet, weil sie fertig war ohne Ende!!Sie ist 21 noch in der Ausbildung und sitzt nun ohne Freund da, weil sie ja mit ihm schluss gemacht hatte...
sie hat ohne Überlegen, sofort gesagt, dass sie es abtreiben will; ja sogar, dass sie sich sterilisieren lassen will!!Ich war schockiert!!Wäre sehr glücklich, wenn ich schwanger wäre..vor dem Urlaub hat sie noch gesagt, dass wir schnell ein Baby basteln sollen-sie hätten mal wieder lust, so nen kleinen Boppel zu "hüten".
Auch als wir ihren Kollegen getroffen haben(istz erst neulich Vater geworden) hat sie in den Kinderwagen geschaut und das Glänzen in ihren Augen war einfach nicht zu übersehn..
Weiß nicht, was ich noch anstellen soll, dass sie sich wenigstens gedanken darüber macht, ob sie es behalten will...versteh sie einfach nicht...
was kann ich noch tun, dass sie es sich erstmal überlegt und nicht voreilig handelt-irgendwann bereut sie es vielleicht!!
Bitte dringend um Rat und Antworten..
Sorry, dass so lang geworden ist
Danke schon mal!
LG Cadence4