Home / Forum / Mein Baby / Freundin hat Baby bekommen was schenken??

Freundin hat Baby bekommen was schenken??

21. Mai 2012 um 12:56

Ich habe echt keinen Plan was ich ihr schenken soll!!

Sie hat vor 2 Wochen eine Tochter bekommen sie hat schon eine Große (6Jahre)

Nun hat sie aber unmengen an Kleidung von der Großen noch und auch geschenkt bekommen also finde ich dies unnötig Pflege sachen bekommt sie von ihrer Schwiegermutter Krabeldecke hat sie auch 3 Stück auch Kuscheldecken oder pucktücher ein Gutschein zum Babysitten ist auch nicht nötig da sie bei ihren Eltern im Haus mit Wohnen und die immer aufpassen wenn was ist.

So ich will ihr was schenken das auch gebraucht wird und nicht in der Ecke landet dafür ist mir mein Geld zu schade!! Wisst ihr wie ich meine??

Es soll so zwischen 20 und 30 kosten oder eben was fürs Baby und für sie ich habe keine Ahnung ich habe nie was bekommen zur Geburt meiner Kinder deswegen weiß ich es nicht!!!

Bitte gebt mir ratschläge ich finde es so unhöflich!!

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 13:01


Also ich empfehle dir dass du ne kleine Windeltorte machst (Anleitung im Netz) und eine persönliche U-Heft-Hülle machen lässt.. Hab ich auch bekommen, aus Stoff mit dem Namen meiner Tochter bestickt... Das ist persönlich und schenkt nicht jeder (musste ma googeln)

Hoffe ich konnte helfen..

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 13:30

Von engen Freunden
wurde ich auch gefragt, was wir noch brauchen und habe dann eben ein paar Sachen aufgezählt.
Ansonsten fand ich den DM Gutschein am sinnvollsten, weil du da alles bekommst, was ein Baby so brauch (und da gibt es immer mal was, was noch fehlt).
Oder Windeln, die sind auf jeden Fall praktisch und ich freu mich, wenn jemand uns Windeln mitbringt.

Candy hat recht, denk auch an die Große, nicht das sie sich so übergangen fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 13:51

Schau mal hier...
.... find in den Beiden Shops findet man immer nette Sachen und die sind sooo schön

http://de.dawanda.com/shop/Taschenliebe

de.dawanda.com/shop/spreenaht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 14:50

Vielen lieben Dank
für eure Vorschläge.

Ich habe ihr nun für die kleine eine U-Heft Hülle gekauft und werde für sie ein kleines "Körbchen" zum verwöhnen machen so Mit Badeschaum und creme und sowas

Vielen lieben Dank für die tollen vorschläge!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen