Home / Forum / Mein Baby / Freundschagtsbuch in der kita verschwunden/geklaut

Freundschagtsbuch in der kita verschwunden/geklaut

19. März 2012 um 20:11

hallo,

man ich bin echt sauer darüber! jolina hatte ein freundschaftsbuch...ein ganz normales...kein besonderes oder so, aber ein schönes. und natürlich wollte sie das auch ihre kitafreunde da eintragen....sie war da so stolz drauf.
und was passiert??? genau, es ist spurlos verschwunden....angeblich nicht mal bei den eltern der freundin angekommen.

ich wunderte mich schon weil es so lange dauerte bis wir es wieder haben, habe dann nach 14 tage mal bei den eltern nachgefragt ob sie denn das buch noch haben....neee haben sie nicht bekommen

hab dann die erzieher gefragt, überall geschaut aber nix. es ist und bleibt verschwunden. und ich frag mich immer wieder wie man in der kita schon klauen kann. ganz ehrlich glaube ich irgendwie nicht das sich das irgendein kind einfach eingesteckt hat, und wenn dann merke ich doch aber als mama das es nicht das vom kind ist...zumal ja jolinas name drinnsteht....und bringe es doch wieder zurück oder?

ich versteh das nicht, und irgendwie macht mich das wütend.
wenn jolina was mitbringt was nicht ihrs ist, dann ist es am nächsten tag wieder in der kita. ich dachte immer das alle so denken, aber anscheind nicht.

ist es bei euch in der kita auch so??

klamotten wurden uns übrigens auch schon geklaut.

lg

Mehr lesen

19. März 2012 um 20:16

Mach mal
einen Aushang. Vielleicht hats jemand anders mitgenommen und zu Hause vergessen. Das von meiner Tochter ist auch mal verschwunden, wiederaufgetaucht ist es bei einer Erzieherin, die es wohl aus versehen mit einem Stapel Bücher nach Hause genommen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 20:20

Das
Freundschaftsbuch meiner Tochter landet auch öfters mal nicht da wo es hinsoll.
Verloren gegangen ist es allerdings noch nicht.
Bei uns hängt bei sowas immer ein Zettel am Gruppenbrett.
Mit der Aufforderung es doch bitte zurückzugeben. So kann derjenige das "anonym" machen.
Klamotten verschwinden bei uns meist, wenn jemand anderes, Oma z.B. das Kind abholt. Die kommen aber auch immer ganz schnell wieder.
Mein Ex Mann hat meiner Tochter mal die Schuhe von einem anderen Kind angezogen. Da hab ich aber Abends noch bei der Mutter angerufen, und die hat furchtbar Gelacht.
Lg
hoffentlich findet ihr es noch wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 21:12

Ich werde mal morgen
einen aushang machen, vll hab ich ja wirklich glück und es taucht wieder auf, was echt toll wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 21:37

Ja
irgendwie hab ich sowieso das gefühl das die elterne es haben...entweder wirklich verlegt, vergessen, verloren etc

ich habe nämlich unser freundschaftsbuch zusammen mit dem freundschaftsbuch von dem mädchen ( da sollte meine maus nämlich eintragen) in ihr fach gelegt, das buch des mädchens lag oben und unser unten. und ihr buch haben sie komischer weise zuhause...also müssten sie eig unseres auch haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen