Home / Forum / Mein Baby / FREUT IHR EUCH KURZ MIT MIR

FREUT IHR EUCH KURZ MIT MIR

24. Februar 2013 um 20:12

hallo ihr lieben!!

ich freu mich grad so, dass es so wunderbar klappt!!

am freitag haben mein mann und ich die kinderzimmer umgebaut!

vorher hat mein 6-jähriger und mein 2,5-jähriger in einem zimmer geschlafen und die kleine maus (16 monate) hat ihr eigenes zimmer gehabt...doch freitags gabs zeugnisse und unseres fiel nicht gerade so doll aus...also haben wir beschlossen, dass der große jetzt seinen eigenen rückzugsort braucht (einfach zum runterkommen, zum lesen..ect)

haben wir dann auch gleich nachmittags alles so umgebaut (gestrichen haben wir schon letztes jahr alles in neutralen farben)

jetzt schlafen mein 2,5-jähriger und die maus in einem zimmer!! und was soll ich sagen: es klappt einfach wunderbar!! seit freitagabend sind die beiden um 19 uhr im bett und es gibt kein gezicke, kein terror, kein "ich-will-noch-trinken" ! die schlafen super-friedlich zusammen ein!!!

vorher war es sehr schwierig, die jungs ins bett zu bekommen, weil sie solange noch gequatscht haben oder blödsinn gemacht haben...und der große muss ja immer so früh raus zur schule...

ich freu mich so, dass es so reibungslos funktioniert!! ich hatte schon bammel, das der mittlere ansprüche erhebt und die kleine ständig wach macht...aber nix!!!

freut ihr euch mit mir einbisschen???

Mehr lesen

24. Februar 2013 um 20:17


das macht mein großer auch immer so...mittlerweile stehen nur noch die kleinen plastikgläser im schrank, nur für die kiddis....lol...irgendwann ersetz ich das ganze geschirr und stell nur noch plastikzeugs rein...grins...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 20:34

Ich frag mich auch ob
das bei uns klappen könnte.
Ich hab derzeit leider kein Schlafzimmer mehr für mich weil der große (2,5) in seinem Zimmer schläft und der Kleine (9Monate alt) in meinem Zimmer.

Ich frage mich eben was ist wenn einer der beiden krank wird und nachts hustet oder immer wieder wach wird, dann hab ich ja 2 wache Kinder und doppelte Arbeit. Also so recht traue ich mich nicht denn es bleibt ja nicht dabei das immer alles reibungslos läuft.

Aber schön das du es gewagt hast und damit Erfolg hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 22:18
In Antwort auf alleswuerdeichaendern

Ich frag mich auch ob
das bei uns klappen könnte.
Ich hab derzeit leider kein Schlafzimmer mehr für mich weil der große (2,5) in seinem Zimmer schläft und der Kleine (9Monate alt) in meinem Zimmer.

Ich frage mich eben was ist wenn einer der beiden krank wird und nachts hustet oder immer wieder wach wird, dann hab ich ja 2 wache Kinder und doppelte Arbeit. Also so recht traue ich mich nicht denn es bleibt ja nicht dabei das immer alles reibungslos läuft.

Aber schön das du es gewagt hast und damit Erfolg hast.


die jungs habe ich damals zusammen ins zimmer, da war der große 4,5 und der kleine 1,5 jahre alt....(ich brauchte ja ein zimmer für das baby)

und es hat ca. 1 woche gedauert, bis es sich einigermaßen eingespielt hat...und es hat gut hingehauen!!

der große hatte oft noch nachtschreck und hat den kleinen nie wachgemacht...auch wenn der kleine krank war und ich öfters ins zimmer musste wegen husten oder brechen..der große hat nix mitbekommen...selbst als ich mitten in der nacht die bettwäsche wechseln musste...keiner hat sich gestört daran...

die gewöhnen sich an die geräusche und überhören es auch!! kinder haben so einen tiefen schlaf!!

probier es aus und du wirst sehen, es wird klappen!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 18:48

Klingt super!
Ist bestimmt auch für den Großen motivierend!

Ich frag dich hier auch nochmal- bist/warst du Enomine-Fan ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 19:48
In Antwort auf delma_12761957

Klingt super!
Ist bestimmt auch für den Großen motivierend!

Ich frag dich hier auch nochmal- bist/warst du Enomine-Fan ?

Ich
bin und war e nomine fan!! warum? nein, ich war nie im offiziellen forum angemeldet...ich wurde diesbezüglich schon mal gefragt...

krass, ich bin schon ewig mit diesem nick unterwegs...und erst seitdem ich das bild drin hab, werd ich drauf angesprochen..grins...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 8:09
In Antwort auf luned_12111910

Ich
bin und war e nomine fan!! warum? nein, ich war nie im offiziellen forum angemeldet...ich wurde diesbezüglich schon mal gefragt...

krass, ich bin schon ewig mit diesem nick unterwegs...und erst seitdem ich das bild drin hab, werd ich drauf angesprochen..grins...

Welches offizielle Forum denn ?
Ich frage ehrlich gesagt aus einem anderen Grund

Kennst du Schlafes Bruder denn schon ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen