Home / Forum / Mein Baby / Frisch schwanger - aber das hab ich noch nicht erlebt!

Frisch schwanger - aber das hab ich noch nicht erlebt!

5. November 2013 um 15:07 Letzte Antwort: 5. November 2013 um 20:51

Halli Hallo,

ich bin aktuell mit Kind Nr. 5 schwanger und bekam vor 2 Wochen die Bestätigung. Der eigentliche Termin ist der 8.6. aber aufgrund der Größe des Kindes (Zeugungstag weiß ich nicht genau) wurde er auf den 13.6. geschoben.

Gut, dacht ich, ist ja nichts ungewöhnliches. Heute sollte das erste Screening stattfinden (geht ja ab 8+0 und ich bin 8+4) Dann wurde gemessen und gemessen. Und nun plötzlich bin ich auf 7+4 (ET. 21.6.) zurückgestuft worden. Bei aller Liebe, aber das sind ja nun insgesamt 13 Tage...

Hat jemand von euch ähnliches erlebt? Ihr könnt sowohl mit positiven als auch mit negativen Berichten antworten. Würde nur gern wissen ob ich umsonst skeptisch bin?!

Mehr lesen

5. November 2013 um 15:15

Puh,
das beruhigt mich. Meine "Angst" war jetzt irgendwie, dass ich im Endeffekt (wenn alles gut geht) zu weit übertrage. Mein Sohn kam damals bei ET+15 (der Termin war aber richtig berechnet)

Gefällt mir
5. November 2013 um 15:35

Ja, mein großer sollte
ende mai 2010 geboren werden, dann war es der 9.6.
gekommen ist er am 18.6.2010...

Gefällt mir
5. November 2013 um 15:44

Hallo
Ich wurde 12 Tage vorgestuft.

Ist zwar jetzt vor und nicht wie bei dir zurück aber jedes Kind entwickelt sich etwas anders

Gefällt mir
5. November 2013 um 18:08

Auch solche Erfahrungen gehören dazu!
Darf ich fragen, wie es dann für dich weiterging? Also was genau passiert dann, wenn das Herz in der 11. Woche nicht mehr schlägt?

Gefällt mir
5. November 2013 um 18:14

Mhh
Ich hab ende Mai Et (letzter) und bin schon in der 11 Ssw. Du hast früher Et aber eine kleinere Ssw-Woche? Oder versteh ich das gerade falsch?

Gefällt mir
5. November 2013 um 18:15
In Antwort auf ilse_12287508

Mhh
Ich hab ende Mai Et (letzter) und bin schon in der 11 Ssw. Du hast früher Et aber eine kleinere Ssw-Woche? Oder versteh ich das gerade falsch?

Ahhh
Juni sorry.... Ne hab ich noch nicht erlebt.

Gefällt mir
5. November 2013 um 20:51


Beim ersten Kind war mein ursprünglicher ET der 12.6.
Wurde dann auf 20.6. verschoben. Geboren ist er dann am 1.7.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers