Home / Forum / Mein Baby / Frisch schwanger mit 39

Frisch schwanger mit 39

17. April 2012 um 13:04

Meine Periode ist immer überpünktlich pendelt sich zwischen 26 und 28 Tage ein.Heute waren es 31 Tage dachte aus fun mach den Schwangerschaftstest kommt ja nix dabei raus wirst eher in die Wechseljahre kommen
Bummm nix Wechseljahre es zeigte 2 Striche der 2. war zwar schwach war aber da.
Hab einen Termin am Montag bei der Frauenärztin. Das eigentliche Problem ist ich bin völlig gegen den Wind soll ich bis Montag abwarten bis ich es meinem Mann sage oder heute? Wie wird er reagieren? Ich weiss das ich es möchte werde danach mich aber sterilisieren lassen.
Ist ein Schwangerschaftstest verlässlich? Meine Gefühle stehen Kopf hab doch schon 2 Kidies von 15 Jahre und 27 Monate.Ob ich das schaffe?
Sorry das ich so verwirrt schrieb aber so fühle ich mich gerade

Liebe Grüsse

Mehr lesen

17. April 2012 um 13:19

Danke!
es ist definitiv die letzte Schwangerschaft!
Hast wohl recht aber ich dachte halt falls sich am Montag das Ergebniss nicht bestätigen sollte.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 14:15

Viel Hilfe!
na ja wenn man hier nicht Tag und Nacht rumhängt hat man wohl keine Chance eine Antwort zu bekommen.

Tschüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 14:25


glückwunsch.... sag's ihm. könnte gar nicht so lange aushalten

meine mutter war auch 39 als sie mich bekam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 14:30

Danke!
werd es ihm sagen aber ich weiss das er dann sagt wie kriegen wir es finanziell hin usw.
Aber ich möchte mich heute freuen hoffe das er das auch so sieht
Obwohl er hat des öfteren gesagt das er noch gerne ein Kind hätte.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 14:31


Herzlichen Glückwunsch!

So ein Test ist absolut sicher, eine Hebamme braucht z.b. keinen anderen "Beweis" dafür das du Schwanger bist, auch die verlassen sich auf so einen SST

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 14:35

Danke!
wundere mich so gut fühle ich mich schon lange nit mehr.
Hab meinem Mann gestern noch gesagt ich bin soo müde ich brüte was aus,hihihih

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest