Home / Forum / Mein Baby / Frisch schwanger und zweimal Asperin genommen (wusste nichts von der Schwangerschaft) :TRISTE

Frisch schwanger und zweimal Asperin genommen (wusste nichts von der Schwangerschaft) :TRISTE

2. März 2009 um 12:38

Wie oben schon beschrieben..hab heute einen Schwangerschafttest gemacht weil mir so komisch die Tage war ja und bin schwanger..Freu mich ja auch ganz arg weil es so unerwartet ist(haben mit Gondom verhütet)..Ja ich hatte letrzte Woche und gestern Aspirin genommen wegen Kopfschmerzen oh gott und nu??Ist es schädlich?? Hab solche Angst jetzt..


Vanessa mit Ewelyn fest an der Hand und Baby im Bauch hoffe doch Gesund

Mehr lesen

2. März 2009 um 12:41

Gondom
keine Sorge da passiert nix,habe erst in der 14.Woche von meiner Schwangerschaft erfahren und habe in der Zeit auch Medis genommen.

Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir

2. März 2009 um 12:43

...
Brauchst dich garnicht lustig machen..Sind wir im Kindergarten??

Ich habe solche Angst das ich net richtig schreiben kann also bitte

Gefällt mir

2. März 2009 um 12:47

Ich denke auch nicht, dass es schlimm ist.
Der Blutkreislauf des Babys ist erst mit etwa 10 Wochen mit deinem verbunden.

Gefällt mir

2. März 2009 um 12:47

...
Hey sagt mal wollt Ihr mich hier für blöd verkaufen??Ja Kondome sind dicht doch können manchmal platzen oder nicht??
Hab eine Tochter die grad mal 9 Monate alt ist...Nehme nicht die Pille da ich sie noch Stille also bleibt mir nur der Gummi..Wollte ja ein Zweites Kind doch nicht jetzt..freu mich trotzdem hanz arg..aber danke für deine Hilfe..

Gefällt mir

2. März 2009 um 12:48


die ersten 2 Wochen nach Befruchtung ists kein Problem, da Blutkreilauf von Mutter und Kind noch nicht zusammen sind.
Brauchst dir keinen kopf machen.

Gondom ist trotzdem geil

Gefällt mir

2. März 2009 um 12:48

Ich denke auch,
da gilt noch das alles oder nix- Prinzip. Ich wußte damals auch nicht, dass ich schwanger bin und habe noch meinen Umzug und den Auszug aus der vorigen WG kräftig gefeiert (inkusive Vivimed am Morgen danach ).
Aber darf fich mal fragen: ist Euch das Kondom gerissen oder war alles in Ordnung und Du bist trozdem schwanger?

Ist bestimmt alles gut!

LG, Sonja

Gefällt mir

2. März 2009 um 12:50

Hallo
Kondome können auch richtig kaputt gehen beim sex. Mein mann und ich haben das schon erlebt



LG Schneckse

Gefällt mir

2. März 2009 um 12:55
In Antwort auf schneckse1982

Hallo
Kondome können auch richtig kaputt gehen beim sex. Mein mann und ich haben das schon erlebt



LG Schneckse

Ihr wilden
ist uns auch schon passiert

Gefällt mir

2. März 2009 um 12:58
In Antwort auf sannie79


die ersten 2 Wochen nach Befruchtung ists kein Problem, da Blutkreilauf von Mutter und Kind noch nicht zusammen sind.
Brauchst dir keinen kopf machen.

Gondom ist trotzdem geil


hey der muss wohl geplatzt sein..haben das garnicht so mitbekommen das der kaputt gegangen ist ..Ich müsste jetzt so in der 8 Woche sein..weiß das nicht so recht da ich meine Periode nocht nicht wieder bekommen habe(Tochter 9 Monate alt).

Also ist nicht schlimm brauch mir da kein Kopf machen?=?
Rufe gleich den Frauenarzt an wegen Termin..

danke dir

Gefällt mir

2. März 2009 um 14:20

Neee...glaube ich nicht
ich zb. hab die SS meines sohnes erst in der 11. woche erfahren.
ich hatte alle anzeichen dafür aber hab sie nicht wahr genommen (brechen,übelkeit,brüste haben sich verändert ,regel blieb aus etc.) da ich dachte ich kann garnicht schwanger sein,denn ich hatte eine OP an der gebärmutter+ teilausschabung (!!!)
zu dem zeitpunkt war ich schwanger und es wurde nichtmal im kh festgestellt.
es war wohl zu früh.
und ich hatte ja eine narkose,hab in der WM schonmal einen baileys getrunken...echt schlimm.ich war total fertig als ich das erfahren habe.
aber mein kind ist gott sei dank gesund und alles verlief gut!
ich wurde immer vertröstet vonwegen "das ist normal wenn die regel erstmal nicht kommt,sie wurden etwas ausgeschabt etc."..
war echt schlimm für mich.

also. und du hast nur eine aspirin genommen,das wird nicht schlimm sein.
im 1. trimester einer SS heißt es eh alles ode rnichts...machd ir keinen kopf und geniesse die kugelzeit

LG *anja*

Gefällt mir

2. März 2009 um 14:31

Entwarnung!
Zwei Aspirin in der Frühschwangerschaft haben deinem Kind nicht geschadet. Aspirin ist erst später in der Schwangerschaft bedenklich, da es ein Gefäß verschließt, dass sich erst nach der Geburt, wenn das Kind selber atmen kann, verschließen darf.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen