Anzeige

Forum / Mein Baby

Frische fertiggerichte von aldi - meinung?

Letzte Nachricht: 19. April 2016 um 17:12
khaleesidaenerys
khaleesidaenerys
19.04.16 um 13:34

Hallo

Gestern kam bei Galileo ein kurzer Bericht über die neuen frischen Fertiggerichte von Aldi. Es gibt ca. 40 verschiedene Menüs und 2 werden täglich frisch angeboten.
Aufgrund der Frische und dem Werbeversprechen, das keine Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe verwendet werden ist das Mindesthaltbarkeitsdatum auf ca. 5 Tage begrenzt.
Es wurden auch gleich 2 Menüs getestet, die auch gut abgeschnitten haben.

Neugierig und momentan kochfaul (Prüfungszeit) wie ich bin, bin ich heute zum Aldi und habe mir das Angebot mal angesehen. Es gab auch die Menüs vom vergangenen Tag noch.
Ich habe mir die Hähnchenbrust mit Erbsen und Kartoffelpüree heute gegönnt und was soll ich sagen? Geschmacklich top. Optisch macht es auch was her. Nichts ist verkocht, überwürzt oder zäh. Bin schon positiv überrascht. Hätte ich nicht so erwartet.

Angeblich wird ja alles täglich frisch gekocht ob das stimmt? Keine Ahnung.

Aber was haltet ihr von der Idee?
Würdet ihr es nutzen?

Ich habe noch ein Menü für morgen gleich mitgenommen und morgen Nachmittag hole ich mir auch die Hühnerfrikassee, damit ich am Donnerstag noch was habe
Hoffentlich ist das alles auch so gut^^

Mehr lesen

A
an0N_1237812099z
19.04.16 um 14:21

Es klingt irgendwie wie ein Widerspruch in sich...frische Fertiggerichte Na wenns schmeckt ist doch ok...

Gefällt mir

A
an0N_1252496099z
19.04.16 um 16:40

Galoppiert
das einem vom Teller?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
khaleesidaenerys
khaleesidaenerys
19.04.16 um 17:12

Angebot
Also aktuell hat nur Aldi Nord diese Fertiggerichte im Angebot. Aldi Süd will aber nachziehen.
Ansonsten soll es jeder Aldi haben. Ob es wirklich so ist kann ich noch nicht bestätigen. War heute das erste Mal seit Ewigkeiten wieder in einem (gehe dort sonst nie einkaufen ) und hab gleich gefunden was ich suchte.

Und nein, es galoppiert nicht vom Teller. War auch wirklich Hühnchen gewesen

Ich nutze erstmal das Angebot. Mit 2,99 Euro pro Portion und nur 6 Minuten in der Mikrowelle macht man nix falsch. Die Inhaltsstoffe sind auch nicht bedenklich, was ich nochmal zusätzlich gut finde!

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige