Home / Forum / Mein Baby / Frische tomaten und schlechte nacht - zusammenhang? oder nur spinnerei?

Frische tomaten und schlechte nacht - zusammenhang? oder nur spinnerei?

10. Juli 2007 um 12:10

hi,

unsere letzte nacht war ein desaster, ich bin der meinung es lag am zahnen. aber vielleicht lag es auch dran, dass unsere kleine (16 monate) gestern abend 3 cocktailtomaten verzehrt hat kann das sein, dass sie davon so unruhig war und schmerzerfüllt gebrüllt hat, außerdem hat sie geschwitzt ????? hat jemand vielleicht ähnliches erlebt?

eine allergie kann es eigentlich nicht sein, denn erdbeeren bzw tomatensoße etc verträgt sie super, und da ist auch histamin drin.

bin gespannt auf eure antworten
lg
treffer

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 12:42

Ich
denke wohl das eher am zahnen liegt als an den Cocktailtomaten.Unsere hatte beim zahnen auch schon mal leichtes Fieber und sehr unruhige Nächte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 19:20

Tomaten können auch
allergien hervorrufen.. vltl wars einfach ein zusammenspiel von beidem.. ^^ und Histamin ist etwas, das der Körper bildet und nicht die allergieauslöser in sich haben.. =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest