Home / Forum / Mein Baby / Frischmilch für baby?

Frischmilch für baby?

1. August 2007 um 18:30

kann man einem 9 monate alten kind eigentlich schon frischmilch geben. und wenn als zugabe oder ersatz von was?sättigt die überhaupt wenn kind 3er milch gewohnt ist. hab mir gedacht weil kleine abends mit uns brei isst oder toast mit aufstrich, und dann könnt ich ihm beim ins bett gehn ne stunde später doch noch a flasche frischmilch geben. vielen dank für antworten

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 20:53

Frischmilch
Hallo,

Frischmilch würde ich im ersten Jahr auf keinen Fall geben.Die Lactose in der Milch könnte eine Alergie auslösen.Das Verdauungssystem deines Kindes ist noch nicht komplett ausgereift.

Gruß sissi7159

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mami braucht schlaf, kind!!!
Von: audrea_12508825
neu
18. Februar 2008 um 21:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen