Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Friseurinen hier ??

Friseurinen hier ??

15. Juli 2014 um 10:12 Letzte Antwort: 15. Juli 2014 um 22:44

Ich will wieder in meinen Beruf als Friseurin einsteigen umd habe am Freitag ein Bewerbungsgespräch. Ich bin schon lange raus ca 17 Jahr habe nur meine Ausbildung gemacht. Probearbeiten war ich auch schon. Jetzt habe ich einen Personalfragebogen bekommen und soll eintragen was meine Gehaltsvorstellung ist. Ich möchte in Teilzeit arbeiten so ca. 25- 30 Stunden Woche. Was soll ich da ungefähr angeben habe keinen Plan. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

15. Juli 2014 um 10:16

Netto bekommt man ca 1000 bei 40 Stunden
brutto ca 1300-1400.Es kommt auch daraufan wo du arbeitest.Hier in München bekommen die Friseure deutlich mehr Gehalt.

Gefällt mir
15. Juli 2014 um 22:44


Danke für eure Antworten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook