Home / Forum / Mein Baby / Frisierkopf mit 4 Jahren?

Frisierkopf mit 4 Jahren?

2. Oktober 2012 um 11:30

Hallo
meine kleine wird bald 4, liebt es Haare zu machen und sich und andere zu schminken.
Möchte auch am liebsten mich oder sich die Haare schneiden.
Nun frage ich mich ob ein Frisierkopf vielleicht das Richtige für sie wäre. Einer für Haare machen und schminken.
Was denkt ihr für welches Alter ist geeignet?
Vielleicht Erfahrungen?
Dankschöö
Lg nuss

Mehr lesen

2. Oktober 2012 um 13:28

Hi,
meine Tochter(4,5) bekommt zu Weihnachten von der Oma auch so einen Frisierkopf.
Sie liebt es zu schminken(hat sie nicht von mir geerbt,benutze kaum was )...Letztens mußte ihr kleiner bruder (1,5) dran glauben...der sah aus
Von daher,ich glaube das ist schon das richtige in dem alter
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 20:41

Danke
weiß jemand ob es auchein Frisierkopf/ Schminkkopf gibt welche man die Haare schneiden kann?
Hab von einer Bekannten gehört es gibt welche aber finde nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen