Home / Forum / Mein Baby / Frisur eurer kinder

Frisur eurer kinder

27. April 2013 um 19:38

Wie tragen eure Kleinkinder die Haare? Kurz, lang, vll. sogar Undercut?
Mein Sohn, 13 Monate alt, hat seit seiner Geburt viele Haare und müsste mal wieder zum Fraeur

Mehr lesen

27. April 2013 um 19:52

Bobfrisur bis unter den Ohrläppchen mit Pony
finde das passt zu meiner Tochter...sie hat dabei sehr feines Haar, ab und an "lockt" es mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 20:00

Lang
sie ist 3 1/2 und bis auf einmal ponyschneiden vor etwa 2 jahren ist da noch nie was geschnibbelt worden.
mittlerweile sind gehen sie so bis zur taille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 20:15

Ui,
klingt alles total niedlich Ich hoffe, dass, falls ich irgendwann noch ein Mädchen bekommen sollte, meine Tochter mit der gleichen Haarpracht gesegnet sein wird wie mein Sohn

Jungsmamas, wie sehen die Frisuren eurer Süßen aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 20:59

Undercut
Aber von Natur aus.
Meine Tochter ist 22 Monate und wenn ich ihr einen Zopf mache sieht man darunter (gut 2-3zentimeter kurze) Haare die wie vor kürzerer zeit rasiert aussehen. Hinter den Ohren und an den Seiten auch,nur dort eher einen Zentimeter breit.
Sieht witzig und süß aus,aber ich hoffe trotzdem dass es sich doch noch verwächst!!
Sie will bestimmt später ganz normal ihre Haare frisieren können.
Kennt das jemand,dass es bei Kleinkindern sein kann dass die kürzeren Haare im Nacken die längeren irgendwann einholen?
Gruß,puttchen mit unfreiwillig stylischem Kleinkind;0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 22:48
In Antwort auf dasputtchen

Undercut
Aber von Natur aus.
Meine Tochter ist 22 Monate und wenn ich ihr einen Zopf mache sieht man darunter (gut 2-3zentimeter kurze) Haare die wie vor kürzerer zeit rasiert aussehen. Hinter den Ohren und an den Seiten auch,nur dort eher einen Zentimeter breit.
Sieht witzig und süß aus,aber ich hoffe trotzdem dass es sich doch noch verwächst!!
Sie will bestimmt später ganz normal ihre Haare frisieren können.
Kennt das jemand,dass es bei Kleinkindern sein kann dass die kürzeren Haare im Nacken die längeren irgendwann einholen?
Gruß,puttchen mit unfreiwillig stylischem Kleinkind;0)

Ach,
das holt sie mit Sicherheit wieder auf Sieht bestimmt total niedlich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 22:51


Unsere Tochter Tochter 15 Monate trägt entweder seitlich zwei Zöpfe, einen Pferdeschwanz oder die geflochtene Version, ihre Haarlänge ist momentan nicht so toll um die Haare offen zu lassen, den Herraus wachsende Pony Steck ich meistens mit Klammern zurück , bei dawanda gibt's soo tollte, damit ihr die Haare nicht in den Augen hängen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 23:01

Oh,
habe den Thread nicht mitbekommen, muss den mal suchen Weisst du zufällig noch die Überschrift?
Ja, so ganz raspelkurz ist auch nicht so mein Fall. Aber wenn die Haare zu lang werden bei meinem Sohn wirkt das Gesicht komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 9:56

Bei
meiner Tochter sieht man es ja ganz gut auf dem Profilbild....sind ein bißchen wellig und Pony schneide ich ihr immer seitlich. Sie ist jetzt 2 1/2.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 10:00

Hmm eine Art vokuhila?
Bin im Moment auch nicht zufrieden. hab ihr mit 5 Monaten das Pony geschnitten, dadie Zotteln bis zur Nase hingen.
Spangen sind noch keine Lösung, da ich Angst vor verschlucken habe
Bei Jungs finde ich es fast noch schwerer obwohl ich einen seitenscheitel auch ganz süss finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 10:01

Seine Haare sind immer anders frisiert, wenn wir vom Friseur kommen
da er blondes Haar hat, dass noch recht fein ist experimentieren wir noch. Die Friseurin verpasst ihm immer eine neue Trendfrisur. Sie sind oben momentan länger als an den Seiten und werden mit Gel fransig hochgezupft sieht zum schreien aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 10:48

Afro ;D
Nachm duschen hat sie perfekte locken, 2 tage bürsten später ists n afro.

Aber mal 1 zopf, mal 2, ... Mal seitlich, mal oben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 11:09


kurz, waren gestern wieder beim friseur. sobald die etwas länger sind sieht's nicht mehr wirklich schön aus weil er so doofe große wellen/locken hat, aber bei ganz feinem haar. da hat er die ungünstigste kombi aus dem mama-papa-genpool bekommen, meine feinen haare, papas locken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen