Home / Forum / Mein Baby / Frisuren eurer Mädels und Mützen

Frisuren eurer Mädels und Mützen

13. November 2013 um 21:02

Hallo Ihr Lieben,

L.eni hat nun so lange Haare, dass wir mit Spängchen und Zopfgummis Frisuren basteln können^^
Nun stellt sich mir aber die Frage, wie mach ich das denn wenns raus geht?, Mütze einfach drüber?, alles raus machen?
Drücken die Zopfgummis, wenn sie zB ne "Palme" trägt, nicht?

Wie macht ihr das? =)

Lg Mel

Mehr lesen

13. November 2013 um 21:04

Meiner Motte
Lasse ich unter einer Mütze nur Spangen drin. Mit Zöpfen sitzt die Mütze immer so komisch. Und die Frisur ist durch die Mütze eh hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 12:28


Le.ni hat ja bislang noch recht kurze Haare (sie ist 16 Monate alt), da steht dann bei nem Zopf natürlich alles extrem ab... aber sie Zappelt auch immer ziemlich rum, wenn man ihr nen Zopf macht, daher will ich ein "zuoft" neu machen, vermeiden^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen