Home / Forum / Mein Baby / Frl Hübsch für Dummes - ich bräuchte mal Hilfe

Frl Hübsch für Dummes - ich bräuchte mal Hilfe

26. Mai 2015 um 17:11

Ich trage meine Tochter schon sehr lange (nach kurzer Anfangszeit im Ring sling) in der Frl Hübsch Mei tai babysize. Wir sind auch sehr sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Nun habe ich die Trage mal gewaschen und wollte den Hüftgurt neu in die Schnallen fädeln und hab dafür die Anleitung rausgekramt. Nun frage ich mich: wie sollte ich sie tragen? Mit kurzem oder langen Rückenteil? Was empfehlt ihr für eine so gut wie 1-jährige mit 70 cm und 7, 5 kg. Wir haben gerade mit Kleidergröße 74 angefangen.

Lieben Dank
Flocke

Mehr lesen

26. Mai 2015 um 17:16

Aber...
...die babysize geht doch bis Gr 80/86 bzw 1,5 Jahre und meine Kleine ist sowieso eher winzig und zierlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 17:20

Frl Hübsch für Dummies
Sollte der Titel eigentlich lauten.
Bin mit dem Handy on

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 17:24

Ich denke
langes Rückenteil dürfte jetzt passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 19:38

Vielen Dank
Ihr hattet recht. Das lange Rückenteil passt jetzt perfekt.

LG
Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ganz kurz : begrüßen euch die besuchskinder?
Von: onecoke
neu
27. Mai 2015 um 18:06
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Hamburg-Thread gesucht
Von: 76erflocke
neu
27. Juli 2016 um 19:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen