Home / Forum / Mein Baby / Frl. hübsch mei tai verkaufen - und nun?

Frl. hübsch mei tai verkaufen - und nun?

17. Juni 2015 um 15:35

Nach der Geburt unseres Sohnes habe ich mir eine Mei Tai Trage gekauft. Nun war geplant, diese wenn sie zu klein ist zu verkaufen und eine Manduca zu kaufen.
Jetzt ist der kleine Mann 6 monate alt und passt nicht mehr in den mei tai, aber er kann auch noch nicht stabil sitzen. Ist die manduca trage jetzt schon geeignet?

Mehr lesen

17. Juni 2015 um 18:40

Hast
du schon auf das lange rückenteil gewechselt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 20:12

Das kann ich mir gar nicht vorstellen
Die babysize von Fräulein Hübsch geht doch bis Gr 86 bzw ca 1,5 Jahre. Meine Tochter ist 1 und ihr wird sie noch lange passen.

Die Manduca würde ich wirklich erst nehmen, wenn dein Sohn richtig sitzt.

17. Juni 2015 um 20:41

Wie groß ist er denn?
Meine Kleine ist 15 Monate alt und ich trage sie noch in der Babysize. Die Manduca ist da auch nicht so viel größer. ..

18. Juni 2015 um 9:04
In Antwort auf hikari_12559217

Hast
du schon auf das lange rückenteil gewechselt?

Mmh seltsam
Auf das lange rückenteil habe ich schon geändert.
Ich glsub ich hab einen kleinen Riesen zu Hause. Er ist jetzt 6 monate alt und hat 78 cm.
Vielleicht versuch ich es nochmal. Er hat gestrampelt, vielleicht hab ich ihn auch nicht richtig reingesetzt

18. Juni 2015 um 9:18

Sagen wir mal so
Wenn die Fräuleion Hübsch nicht mehr passt, passt die Manduca auch nciht merh, da sie nicht größer ist.
Du könntest als Alternative zur Manduca einen Buzzidil, Huckepack Fullbuckle Medium oder Kokadi Flip (Toddler?) anschaffen. Die haben alle dasselbe System wie die Manduca, erlauben aber zusätzlich die Befestigung der Schulterträger am Hüftgurt und sind daher schon vor Sitzalter in Ordnung.

Ist der Steg zu schmal oder das Rückenteil zu kurz? Du kannst mal mit unterschiedlichen Höhen des Hüftgurtes experimentieren, dadurch verändert sich das Rückenteil etwas. Je tiefer der Hüftgurt umso länger wird es.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann haben eure ins kinderbett
Von: xxtrinaxx
neu
16. Juni 2016 um 14:40
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen