Home / Forum / Mein Baby / Froggy kinderwagen dringend!!!!

Froggy kinderwagen dringend!!!!

26. Januar 2014 um 21:36

hallo ihr lieben,
ich habe vor kurzem mir einen froggy magica kinderwagen geholt und ich finde keine passenden adapter für den maxi cosi cabriofix kann mir einer helfen...

Mehr lesen

26. Januar 2014 um 21:37

Dringend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 21:54

Öööhm
ich hab gegoogelt aber finde auch nichts dazu
Aber ganz ehrlich, wo hast du den Kinderwagen denn gekauft? Ebay?
Ich hab ihn mir damals auch gekauft und ich fand die Qualität echt unterirdisch....ich hab ihn gleich neu weiterverkauft bei Ebay...dort ging er ganz gut weg....
Ist nur ein gutgemeinter Rat aber willst du dich nicht lieber umorientieren?
Es gibt gute Gebrauchte oder auch andere Marken wie Knorr die eine günstige aber gute Alternative anbieten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 20:02

Danke dankeee!!!
hallo danke euch,
mir hat der kiwa so gefallen weil er soweit ganz praktisch ist an sich gefällt er mir auch...
ich hab mich jetzt sehr gefreut das überhaupt einer geantwortet hat. der tipp mit dem universaladapter ist echt gut muss ich mal ausprobieren. ich hoffe das ich doch noch fündig werde... und wenn nicht dann gibts halt kein maxi taxi das ist auch einerseits ganz gut danbke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen