Home / Forum / Mein Baby / Fröhlichen Mädchennamen gesucht

Fröhlichen Mädchennamen gesucht

5. November 2007 um 9:08

Mir fällt kein schöner Mädchenname ein...Er sollte nicht zu lang sein(besser etwas, was nicht automatisch abgekürzt wird) und nicht zu abgedreht. Unser Sohn heißt Moritz, wäre gut wenn es etwas ähnliches Freches und Fröhliches für Mädels gibt...Franziska, Pauline und Maya sind in der Verwandschaft vergeben, die scheiden also aus. Für Vorschläge är ich sehr dankbar!


Steffi

Mehr lesen

5. November 2007 um 9:45

Hallo,
ich finde Paula, Lena, Luisa, Marie kurz und nett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 9:47

Na toll,
wollte grade noch Maya vorschlagen, als ich Moritz gelesen habe...

Wie wärs mit
Mia
Lia
Hannah
Laura
Lina
Julia
Katie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 9:48
In Antwort auf romey_11865414

Hallo,
ich finde Paula, Lena, Luisa, Marie kurz und nett.

Noch was vergessen...
... Sara, Fiona, meine Schwiegermama fand Nele toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 14:10

...
Mia
Liara
Elenia
Leni
Lina
Paulina
Sophia
Ilara
Laura
Eleni
Leilani

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 14:15

Vorschläge
Emma
Lara
Lina
Lia
Lea
Lilly
Lena
Julia
Pia
Mia
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 11:50

Vorschläge
Insa
Nele
Lina
Lena
lea Paula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 11:56

Wie wärs mit...
...sarah, emily,mara, jule, steffi, julia,julie, eva, lia,chiara, sophie.

vielleicht ist ja was dabei.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 13:06

"Fröhlichen Mädchennamen gesucht"
Ich finde Fiona sehr schön. Ist noch nicht so überlaufen wie viele andere, die es doch recht häufig gibt, aber dennoch kurz, bündig und fröhlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 13:59

Ich..
kenne einen moritz, dessen schwester heißt Lotte - einfach Lotte, die wollten nich Charlotte, weil das dann schnell zu Lotte abgekürzt wird. Der Name ist zwar geschmackssache, aber ich finde, der passt zu moritz und hört sich auch fröhlich an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 16:01

Ich versuche es mal
Carolina
Susanna
Mariella
Shalia
Gina
Mira
Felicia
Laetitia
Ronja
Sonja
Nadja
Emmelina
Adina
Emilia
Nelly
Emilia
Aimee

So das sind die Namen die mir gerade einfallen und die ich eigentlich alle ganz hübsch finde.

Vielleicht ist ja was dabei!?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen